Comicverfilmung Suicide Squad

Hier neue Fotos mit Margot Robbie und Will Smith am Filmset.

CFzGnHGWYAEelLb.png:large


normal_007.jpg


normal_009.jpg


Und das Batmobil wurde auch am Filmset gesichtet.




 
Zuletzt bearbeitet:
Warner Bros meinst wohl, nun da sie es schon komplett in den Sand gesetzt haben ein Film Universum a la Marvel zu schaffen müssen sie alles was nur möglich in diesen Film werfen in der Hoffnung zumindest irgendwas bleibt kleben? :whistling:
 
Wieso taucht Batman jetzt hier auf? :confused::konfus: Ich dachte der Film sollte den Joker nur als Nebenfigur behandeln, irgendwie sieht das alles aber ganz anders aus.
 
Ich vermisse den Umhang…das wäre so viel dramatischer mit Umhang…:( (Klischee: Batman auf einem Autodach, durch die Straßen schlitternd, mit wehendem Umhang, natürlich fällt er nicht runter)

Lustig wäre jetzt, wenn auch im fertigen Film die ganzen kreischenden Fans mit ihren Handykameras in der Luft zu sehen wären :D
 
Den orangen Punkten nach zu urteilen wird der Umhang per Motion Capture nachträglich eingefügt, also alles gut.

Der neue Batman und der neue Joker erstmals gemeinsam auf einem Foto, sehr cool! :)
 
Ich bin mal gespannt, wie oft man ihn mit Maske sieht. Ich halte Smith eigentlich für zu arrogant und eitel, als dass er seine Schnute allzu lange verdecken würde.
 
Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! :) Ist zwar nur ein kurzer Satz, aber Letos Spiel gefällt mir jetzt schon außerordentlich gut.
 
Zurück
Oben