Suizid

Selbstmord?

  • Ja, habe schon mal dran gedacht

    Stimmen: 18 42,9%
  • Ja, denke momentan drüber nach

    Stimmen: 3 7,1%
  • Ja, habe schon einen Versuch hinter mir

    Stimmen: 4 9,5%
  • Niemals!

    Stimmen: 17 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Hm.. habe zwei "Versuche" hinter mir. Einer davon war mehr oder weniger lediglich eine Trotzreaktion auf meine tolle Familie, die seit etwa 5 Jahren der Meinung ist mich ignorieren zu müssen. Oder wenn sie dann ihr hoch heiliges Wort an mich gerichtet haben, hatte das dann den Inhalt, dass ich sowieso zu blöd und zu bescheuert für alles bin. Aber ok. Mittlerweile habe ich mich an dieses "Nicht-vorhanden-sein" gewöhnt. Vielleicht sollte ich auch mal anfangen sämtliche Leute zu ignorieren. Dann merken sie vielleicht, was das für ein SCHEISS Gefühl ist.

Ich finde übrigens, dass man über den Suizid, in welcher Form auch immer, keine Witze machen sollte. So nach dem Motto: "Wenn ich mich umbringe, nehm ich noch sonstwen mit!" oder was weiss ich. Find ich nicht ok. Genauso die Sprüche, dass ja schon jeder mal diese Gedanken hatte und somit auch jeder weiss, was in einem vorgeht, der es tatsächlich versucht hat. Glaubt mir.. man weiss es nicht. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung und meine Erfahrung, die ich in den letzten Jahren gemacht hab und muss somit nicht auf jeden zutreffen. OK? Also bitte nicht für meine Worte erschlagen oder so. Solches sind nur Themen, wo ich ausnahmsweise mal wirklich weiss, wovon ich rede. Und das ist nicht wirklich etwas, worauf ich stolz sein kann, aber vielleicht hilft es anderen, wenn sie wissen, dass sie, auch in diesem Forum, nicht die einzigen sind, die so etwas durchgemacht haben. Laut der Umfrage sind es zumindest 5. Vorrausgesetzt, dass sich hier keiner einen Scherz erlaubt hat und mal aus Jux die Antwort gewählt hat, denn wie gesagt, gerade über sowas sollte man keine Witze machen. Meine Meinung.
 
Also Shylar hat recht Scherze sollte man darüber keine machen.

Es gibt immer wieder Situationen im Leben da geht es einen so schlecht da denkt man mindestens mal darüber nach.

Einmal kann ich mich erinner da glaubte ich ich sterbe und am nächsten Tag habe ich dann darüber nachgedacht aber es nicht versucht weil ich zu feige bin, und doch irgendwie am Leben hänge.

Das war damals als mich meine Ex-Freundin aus Wel verlassen hatte, da hatte ich am nächsten Tag diese Gedanken, aber ich habe es Gott sei dank nciht gemacht, und ich weis nicht ob sie das Wert gewesen wäre.
 
Re: Relativieren

Original geschrieben von Wookie Trix
@ an Lord of Darkness

Darf man fragen, was genau dich zu dieser düsteren Einstellung bringt...

Hmm ... düstere Einstellung?? Ich weiß nicht, mein Leben ist mir irgendwie egal ... und das Leben selbst find ich auch nicht besonders lobenswert ...
sagen wir es mal so:

ich bin mit drei Jahren adoptiert worden, habe zwei Augenoperationen hinter mir, trage eine Brille, hatte über 7 Jahre eine Zahnspange, habe bis vor einem halben Jahr ein Korsett getragen (Skoliose = Verkrümmung der Wirbelsäule), dieses dann wieder nach 2 Jahren aufgegeben und wurde 9 1/2 Jahre in der Grundschule, als auch am Gymnasium fertiggemacht... noch Fragen?

Gruß,

LoD
 
Einladung!

@ Lord of Darkness

Kann ich dich an der Jedi-Con-IV auf eine Pizza einladen..... :) :) :)



Es lebe die Anarchie

Wookie Trix
 
NIEMALS !!!!!

aus 2 Gründen :

1.) Selbstmord zu begehn ist feige
2.) Sebstmörder denken nie darüber nach wie sehr sie anderen damit wehtuen !
 
Original geschrieben von engelz
NIEMALS !!!!!

aus 2 Gründen :

1.) Selbstmord zu begehn ist feige
2.) Sebstmörder denken nie darüber nach wie sehr sie anderen damit wehtuen !

Stimmt! Das sind beides Argumente, die ich voll unterschreibe!
 
Original geschrieben von engelz
NIEMALS !!!!!

aus 2 Gründen :

1.) Selbstmord zu begehn ist feige
2.) Sebstmörder denken nie darüber nach wie sehr sie anderen damit wehtuen !



was ist schon feige? :rolleyes:
an deinen beiden punkten erkennt man das du dich mit der materie nicht mal ansatzweise näher beschäftigt hast. in diesem fall wäre besser gewesen wenn du nichts gesagt hättest.
 
Original geschrieben von Harakiri
was ist schon feige? :rolleyes:
an deinen beiden punkten erkennt man das du dich mit der materie nicht mal ansatzweise näher beschäftigt hast. in diesem fall wäre besser gewesen wenn du nichts gesagt hättest.

Ich muss mich hier dir voll und ganz anschließen. So etwas wollte ich auch schon sagen, aber du bist mir einfach zuvor gekommen. Ich wollte hiermit auch nur mal meine zustimmende Unterschrift unter deinen Beitrag setzen. Der Kommentar von engelz war in diesem Fall (in meinen Augen) vollkommen daneben.
 
an deinen beiden punkten erkennt man das du dich mit der materie nicht mal ansatzweise näher beschäftigt hast. in diesem fall wäre besser gewesen wenn du nichts gesagt hättest.
ich hab mich lang genug damit ausseinander gesetzt :rolleyes:

und nenn mir mal einen sehr guten Grund für Suizid solange jmd. nicht an irgendwelchen Krankheiten leidet, die jmd z.B. an die Eiserne Lunge fesseln o.ä. ?
 
Zurück
Oben