Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Summer Breeze 2004

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Mhaats´Kma, 10. Februar 2004.

  1. Würde mich mal interessieren, wer kommen will. Also mich wird man auf jeden Fall dort vorfinden, alleine nur wegen Eisregen, Xandria, Katatonia und Totenmond :) Also auch etwas für Gothic und für die ganzen Mittelalter-Metaller kommt ja Schandmaul, für die Death Leutz Six Feet Under.

    Für die, die es nicht kennen:

    [Hier die Website]

    Gebt mal Durchsage, wenn Ihr kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2004
  2. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    *malbillingdurchguck*

    Hm ... Bessech und Xandria ... der Rest sagt mir zwar nichts, aber genrell hätt ich schon Lust ... allerdings ist es noch lange hin bis August; kein Plan, ob ich da Zeit hab ...
     
  3. Legion 1349

    Legion 1349 Schwarzmetall

    also ich war 2002 und 2003
    und ich muss sagen 2003 war nich sooo überzeugend
    deswegen überleg ichs mir noch, ob ich 2004 geh
    für mich fehlt noch das gewisse etwas an bands dieses jahr
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nö, so richtig sagt mir das nicht zu, bin eh da noch in Irland.
    Wenn ich mir die band,der vergangenen Jahre so ansehe, hätte ich eher ja gesagt. Aber ihr solltet auch noch ein wenig abwarten, wie schon beim Rock am Ring haben die meisten auch erst mitte März zugesagt.
    Ich poste mal den Link in den Konzert Topic:)
     
  5. Emperor77

    Emperor77 Dr. med Palpatine

    Moinsen,
    bin auch dies Jahr wieder da wie letztes Jahr denn das war spitze kann ich nur sagen. Mal davon abgesehen das die einen da haben wegglühen lassen auf dem Platz viel Wasser gabs da ja nicht :-) ...
    Meine Favorits dies Jahr sind Ensiferum, Fleshcrawl, Hypocrisy , Six Feet und selbst redent Vintersorg. Wenns nur halb so gut wird wie letztes Jahr wirds spitze.

    ~ DEATH METAL CREW ESSEN ~

    Bye Emp
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich komme 2005 muahahah !!!!!!

    Metal Gilde Wiesloch
     
  7. Matt

    Matt Dark Jedi

    ich würd gern kommen
     

Diese Seite empfehlen