Suna

Suna

Zivilist
Allgemeines
____________________________
Name:: Suna
Spezies:: Tchuukthai
Geschlecht:: Weiblich
Alter:: 30 Standardjahre
Augenfarbe:: Orange Iris
Schulterhöhe:: 2,04 Meter
Gewicht:: 2042 Kilogramm
Hautfarbe:: warmes Braun
Statur:: Kräftig, ein wenig mollig




Heimatwelt

rsi0000001225630.jpg



Sprachkenntnisse:
Tchuukthese
Galactic Basic (noch ein wenig am lernen)


Bildung:
Ausgebildete Erzieherin (ihrer Rasse)
Kräuterheilkunde
Hobby Zoologin

Besondere Merkmale:
Manchmal ein wenig ungeschickt
Außergewöhnlicher Geruchssinn
Auf vier Pfoten recht schnell zu Fuß
Stark Ausgeprägter Mutterinstinkt
Naturverbunden


bf49fe39663edf05ec9a9a6ee41c0736a15bcae9_hq.jpg



Hintergrund:
Suna ist auf ihrer Heimatwelt aufgewachsen und hat ein recht behütetes Leben geführt innerhalb ihrer Rudels (Dorfgemeinschaft). Es hat leider ein wenig gedauert bis Suna ihre Aufgabe innerhalb des Rudels gefunden hatte. Mit ihrer störrischen Geduld, ihrem Einfühlungsvermögen und dem ausgeprägten Beschützer Instinkt wurde sie zur Erzieherin des Rudel Nachwuchses. Es war als hätte Suna endlich ihren Platz im Universum gefunden. Sie ging richtig in ihrer Aufgabe auf, es war mehr als nur ein Beruf, es war ihr Leben. Doch ihr Leben sollte eine weitere Wendung nehmen, die Suna zu Anfang ein wenig aus der Bahn warf. Die Standard medizinische Untersuchung zum 30 Lebensjahr hatte bei ihr ergeben das sie ein Jedi sein sollte, oder besser gesagt das die Macht in ihr erwacht war. Es brauchte einiges an guter zurede, des Rudels, bis sich Suna schweren Herzens doch auf den Weg nach Corruscant machte um dem Orden beizutreten. Es war nicht einfach, mitten aus ihrem erfüllten Leben gerissen zu werden, um irgendwohin gerissen zu werden. Auch wenn es eine große Ehre sein sollte, wie ihr die Ältesten immer wieder erklärt hatten.


Organisation:: Neue Republik - Jedi Orden
Rang:: Padawananwärter
Meister:: Noch Keiner


 
Zurück
Oben