Sunnie muss zum Heer...

Sun Tsu

25,807
Leute, ab Mittwoch heißt es für mich ein Jahr Heer.
Das ist ein guter Zeitpunkt, um mir noch ein paar Schauergeschichten zu erzählen!:D

Sei es wie es sei, da ich kaum mehr im PSW sein kann in der Zeit, verabschiede ich mich sicherheitshalber mal von euch allen und wünshce euch ein schönes Jahr im PSW!

*knuddelwink* an euch alle! :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Leute, ab Mittwoch heißt es für mich ein Jahr Heer.
Das ist ein guter Zeitpunkt, um mir noch ein paar Schauergeschichten zu erzählen!:D

Sei es wie es sei, da ich kaum mehr im PSW sein kann in der Zeit, verabschiede ich mich sicherheitshalber mal von euch allen und wünshce euch ein schönes Jahr im PSW!

*knuddelwink* an euch alle! :D

du wirst mir soooooooooooooooooo fehlen, speziell im icq!

Aber so zwischendurch mußt mir schon immer erzählen wie's so ist!!
 
Natürlich verspreche ich, dass ich mich zwischendurch mal melden werde und meine Leidensgeschichte verkünde... :D

@Horatio: Wartet nur, bis ihr uns unsere Eurofighter gebaut habt, dann setzt es was :p
 
:p
Hi,
keine Bange das schaffste schon. Es sei denn du musst wie ein Freund zu zweit den 130 kilo Typen durch die Gegend tragen, weil der schlapp gemacht hat.
Aber nach den ersten zwei Monaten durfte der daüfr den ganzen Tag rumsitzen, kaffetrinken, spielen und schlafen *ggg*
Also, viel Spaß und halt die ohren steif!!! :D :D :D
 
hatte zwar nie wirklich viel mit dir zu tun, aber trotzdem schade, dass du gehst, aber du kommst ja wieder *g* viel spass wünsch ich dir, erleb viel schwachsinn und erzähl fleißig!!!

aber der Titel passt nich so ganz.... wenn du freiwillig gehst dann"darf sunnie zum Heer"

wobei ichs besser fänd, wenn du die Gebirgsmarine unterstützt hättest :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spass und freude beim heer, vieleicht kannst du ja mal n paar panzer und fluzis unter die lupe nehmen, und mit der technik eines b-wings vergleichen, um dann massig stoff für ein technikforum zu haben:D also, bäbä, mir seng uns

und drunter hab ich noch was schönes, ich hoff es passt rein, und ihr habt alle powerpoint:

mist, kann man ned anhängen, egal, viel spass und ich lach mich halt drüber tod:D
 
Schade das du weg musst hab gern deinen Ausführungen über Physik gélauscht...

Naja viel Spaß und bring nicht so viel Amis um. Oder wenn ich mirs so überleg: töte sie alle! :D
 
@Nighty: Jaja! :D

@Gil-Celeb: Keine Angst, ich komme wieder. :D

@Khabarakh1186: Ich werde mir Mühe geben...

@Darth_Doc: Falsches Bundesland, ich bin in Mautern, NÖ... Wäre sonst natürlich nicht schlecht gewesen... :D

@Vuffi: Vielen Dank, werde ich hoffentlich haben!

@Uliq: Danke für den Versuch, und ich werd schauen, was ich machen kann.... :D

@Laubi: Auch danke, ich hoffe ich werde mit Geschichten aufwarten können...:D

Ich bin gerührt vor lauter Anteilnahme!:)
 
Zurück
Oben