Super Bowl unverschlüsselt auf Premiere

Original geschrieben von Wraith Five
Die sportliche Seite ist mir persönlich ja ziemlich wurscht, aber weiß vielleicht jemand, ob wieder der Teaser zu einem kommenden Kino-Highlight gezeigt werden wird (vgl. 'HULK' letztes Jahr)?

Laut ComingSoon.net laufen vermutlich folgende Teaser beim Super-Bowl:

50 First Dates
The Alamo
Catwoman
The Chronicles of Riddick
The Ladykillers
Miracle
Secret Window
Starsky & Hutch
Troy
Van Helsing

Ob diese Teaser kommen, und ob sie bei Premiere zu sehen sind, dafür übernehme ich keine Gewähr.;)
 
Premiere zeigt keinerlei amerikanischer Werbespots, Teaser und dergleichen. So ist es jedenfalls bei anderen Sportarten auf Premiere, z.B. Basketball, Boxen, UCF, Golf...
Ob dies nun beim Superbowl anders ist kann ich nicht beurteilen aber ich wage es zu bezweifeln...
 
Zurück
Oben