Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Super Bowl unverschlüsselt auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wraith Five, 1. Februar 2004.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Öh, ja. Der Betreff sagt's ja schon. Von heute auf morgen: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_5173.html

    Die sportliche Seite ist mir persönlich ja ziemlich wurscht, aber weiß vielleicht jemand, ob wieder der Teaser zu einem kommenden Kino-Highlight gezeigt werden wird (vgl. 'HULK' letztes Jahr)?
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Laut ComingSoon.net laufen vermutlich folgende Teaser beim Super-Bowl:

    50 First Dates
    The Alamo
    Catwoman
    The Chronicles of Riddick
    The Ladykillers
    Miracle
    Secret Window
    Starsky & Hutch
    Troy
    Van Helsing

    Ob diese Teaser kommen, und ob sie bei Premiere zu sehen sind, dafür übernehme ich keine Gewähr.;)
     
  3. van-Keo

    van-Keo DWMT

    Premiere zeigt keinerlei amerikanischer Werbespots, Teaser und dergleichen. So ist es jedenfalls bei anderen Sportarten auf Premiere, z.B. Basketball, Boxen, UCF, Golf...
    Ob dies nun beim Superbowl anders ist kann ich nicht beurteilen aber ich wage es zu bezweifeln...
     

Diese Seite empfehlen