Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Super Heimkino

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Boba, 14. Oktober 2003.

  1. Boba

    Boba Senatsbesucher

  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Nicht schlecht. Darin könnte man Parties feiern die seines gleichen suchen würden.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    HEFTIG!!! Sowas hätte ich auch gerne! (Wer nicht? :D)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    tjoa.... wär scho ned schlecht sowas im Keller :D

    da könnt ma video-abende machen, oda space?! ^^ obwohl. NEIN! da sind keine Halterungen für Schoko-kekse... die müssten scho no hin. aber sonst nich üblel. würd ich auch nehmen
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Mann, endlich mal Videoabende mit Stil!
    Das würd ja bei mir nirgendwo reinpassen...
     
  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied


    hach, bei wem ned:D da baut man doch sogar die garage um, um sowas auch zu haben;)
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich glaub ich muss mal Lotto spielen.
     
  8. Zoe

    Zoe Zivilist

    Ich glaube ich währe dann eher mit dem betrachten von allem anderen beschäftigt - aber nicht mit dem eigentlichen Film *gg*
    Aber währe doch mal ne geniale Sache so etwas umzusetzen.
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oh man. Mit so einem Heimkino könnte auch mich auch anfreunden. Aber da wäre es ja schon fast ein Sakrileg, was anderes als SW anzuschauen... :D
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    :D ne wilde Techno-Party da drin zu organisieren muß auch recht witzig sein. Hoffentlich halten die Sperholzwände die Basstöne aus!
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Laubi

    Eines Tages wird der zeitpunkt kommen in dem einer von der Münchner PSW Truppe ein eigenes "Kino" hat. Ich bin da zuversichtlich. :D

    cu, Spaceball
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    doch... ja. da glaub ich auch dran. vielleciht ja nicht gnaz so pompös, aber irgendwann in nciht allzulanger zukunft wird es einer besitzen ^^

    jetzt müss ma ersma Kino auf die altmodische Tour machen (super-8) ^^
     
  13. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Herzlich willkommen in meinem Heimkino. Die erste Tür rechts ist dem Kontrollraum auf Yavon nachempfunden, hier werden wir und ANH ansehen, danach geht es einen Raum weiter in die Echo Basis für TESB, anschließend betreten wir den Thronsaal des Imperators für ROTF. Hier vorne wird grade angebaut für den Hangar eines Droidenkontrollschiffes, den Balkon auf Coruscant und <insert scene from EP3 here>. Auf der anderen Seite befindet sich der Wald für die Ewok-Filme, und wenn sie mir ein Stockwerk tiefer folgen betreten wir den archäologisch interessanten Tempel für die Indy-Trilogie, das Innere des Schicksalsberges für HdR, sowie ein Stück Batterieturm für die Matrix-Trilogie, wo man stilecht in Gelee sitzt. Popcorn wird in stilechten Spendern angeboten, beispielsweise Astromech-Droiden, Ewok-babies, Maya-Idolen oder Gollum. Im Matrix-Raum wird anstelle des Popcorns ein ähnlich schmeckendes Gelee ausgeschenkt, um Stilechtheit zu bewahren.

    Sorry, ich konnt nicht anders :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2003
  14. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Da kommt richtig SW-Feeling auf (wenn man sich die Filme anschaut).
    Ganz nach dem Motto: Mittendrinn statt nur dabei.

    Das könnte man nur noch toppen, wenn man das selbe Design in einem IMAX-Kino einbaut.
     
  15. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    der Link funzt bei mir nicht:confused:
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @laubi

    Na auf dem Dinner hat das mit Super 8 nicht funktioniert. Ich hab aber hoffnung das wenigstens die Pswler dieses Zeitdokument zu würdigen wissen. Allerdings währe ein Kino mieten wie wir es besprochen hatten wohl zuviel des guten. Da wäher es wohl besser sich nach ner günstigeren Location um zu schauen.

    cu, Spaceball
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Knutsch mir die Kimme is das Ding GEIL Oo
    Da würd ich mich reinsetzen und Raumschiff Enterprise spielen, aber doch keinen Film gucken *löl*
    Ausserdem ist diese noble Örtlichkeit viel zu schade, als dass man da Leute reinlassen könnte ^^
     

Diese Seite empfehlen