Super League Tippspiel (CH)

N_osi

Mr. Amidala
Durch die Erfahrung des EM-Tippspiels und auch dadurch, dass sich hier doch einige Schweizer rumtummeln, dachte ich mir man könnte doch auch ein Tippspiel zur Schweizer Super League veranstallten. Ich persönlich als langjähriger und grosser GC-Supporter wär natürlich sofort dabei und würde mich auch bereiterklären die Auswertung zu machen, falls den überhaupt genug Interesse vorhanden wäre. Ich würde einfach mal vorschlagen, dass sich hier die Leute, die den Schweizer "Fussball" ( :p ) verfolgen und auch Lust hätten mitzutippen, mal melden und falls wir genug Interessenten hätten das Ding einfach durchziehen...

Also liebe Freunde des Schweizerfussball, meldet euch und zeigt mir euer Fachwissen :)

lg Nosi
 
Viele User ohnen in Deutschland und Österreich, wo man die schweizerischen Ligen nicht empfängt.

mfg Seifo
 
Ja das ist mir schon klar, deshalb schreibe ich ja auch, dass ich mich vorwiegend an die Schweizer hier im Forum richte, und von denen gibts ja doch ein par... Sind natürlich auch alle Anderen herzlich eingeladen die es irgendwie schaffen den Schweizer Fussball zu verfolgen..
 
Zurück
Oben