Super Mario Kart

Auf dem Super Nintendo war MarioKart eines meiner Lieblingsspiel, die Versionen auf dem N64 und Gamecube hab ich nicht gespielt. Die Wii-Version hab ich in letzer Zeit häufiger gezockt und das Spiel macht immernoch mächtig Laune (vor allem im Mehrspielermodus). Einige Kritikpunkte habe ich dennoch. Warum gibt es das Ballonwettkampfspiel nur im Teammodus und auch nur auf Zeit? (oder hab ich da bei den Optionen was übersehn?)
Außerdem scheint mir bei dem Spiel der Glücksfaktor etwas zu hoch zu sein.
Alles in allem aber immernoch ein sehr gutes Spiel.
 
Inzwischen gefällt mir das Spiel auch sehr gut und ich habe es auch überall mit Gold durchgespielt...die Sterne zu bekommen ist aber wahnsinnig schwer...Double Dash ist aber besser, wie ich finde...
 
Das mit abstand beste Rennspiel für mich da ich Rennspiele nicht soooo besonders mag weil das immer so eintönig ist....................

Aber MArio Kart macht alleine und besonderst zu zweit irre viel Spaß!!!
 
Spiele zur Zeit mit meiner Freundin Mario Kart für die Wii
Macht ihre SPaß mit dem Wheel,aber der rest ist nicht besonders neu und es ist das altbekannte. Am meisten Spaß macht es wenn man nicht erster ist, in der Mitte gibs die besten Goodies und die meiste Action. Vorne nur Bannanen und Langeweile!
 
Zurück
Oben