Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 1. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Es gab ja immer wieder Anfragen nach einer Karte der Galaxie. Ich slbst habe ja auch nach einer gesucht und nun glaube ich da etwas gefunden zu haben:
    www.crosswinds.net/~insd/...pintro.htm dort gibt es eine sehr schöne Karte der Star Wars Galaxie mit den meisten Sektoren und Sonnensystemen.
    lowlight.com/swmap/ hier eine umfangreiche in einfachem Textformat.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Galaxy-Karte

    Die sieht nicht schlecht aus.

    Unter www.aldera.net/system_galaxy.shtml
    gibt es auch eine von aldera.net die ist auch wirklich nicht schlecht. Check it out.


    Craven

    May the dark side never fade
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Galaxy-Karte

    wow .. die Karte ist echt Spitze ! Dauert bestimmt ewig so was zu machen !

    ...man müßte sich mal Zeit nehmen und gucken, ob alles mit den Büchern übereinstimmt !
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Galaxy-Karte

    Was mich noch interessieren würde wo kommen die Yuuzhan Vong her, aus der neuen New Jedi Order Reihe?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Galaxy-Karte

    Irgendwie aus einer anderen Galaxie, aber frag mich nicht wie die das angestellt haben :)
    WAP? :lol
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Was sind diese Yuuzhan Vong? Ich habe darüber nur mal im Chewbacca Comic gelesen und mich gefragt, was da für ein Typ mit so 'ner Blase am Rücken dargestellt ist (Dovin Basal Wesen?)?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    die sind aus der neuen Romanserie im deutschen "Das Erbe der Jedi Ritter" kommt im November..

    Da ichs noch nicht gelesen habe würds mich interessieren wo die herkommen, weil ich vorerst sowieso nicht dazu komme :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Tai Zec hat mir mal erzählt die kommen aus einer anderen Galaxie...
    Aber von welcher weiss ich nicht genau.
    Sie sollen ja auch immun gegen die Macht sein... :)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    In dem Buch "Die Star Wars Chroniken" ist eine Star Wars Galaxie Karte.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Und das steht wo sie herkommen?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Wow, gut gemacht.

    Greg Dongar
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Die Yuuzhan Vong kommen in der Tat aus einer anderen Galaxis. Ursprünglich gab es mal eine Art von Energiefeld oder irgendwas in der Art, das einen Übertritt von einer Galaxis in eine andere verhinderte. Diese Barriere ist mit der Zeit allerdings brüchig geworden, was es den Yuuzhan Vong erlaubte, in die Galaxis einzudringen. Dies geschah kurz nach Episode I. Sie haben dann erst einmal die unbekannten Regionen unsicher gemacht, und auch Spione in die Neue Republik, vielleicht sogar schon in Palpatines altes Imperium geschickt. 25 Jahre nach der Schlacht von Yavin gaben sie sich dann endlich zu erkennen und begannen ihre bislang nicht aufzuhaltende Invasion. Es heißt, Coruscant wäre ihr nächstes Ziel...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Sind das nicht auch die mit den hochentwickelten, biologischen Waffen?

    Greg Dongar
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Hei ho die muss ich unbedingt in meinen NavComputer laden. Die andere ging irgendwie verloren.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Super Star Wars Galaxie Karte gefunden

    Hei ho? Warst wohl grad bei der Arbeit...

    @Aaron: Das mit dem Energiefeld stimmt aber glaub ich nicht. Soweit ich weiß wird in VP nur erwähnt, dass bestimmte gravitatorische Bedingungen Reisen zwischen den Galaxien unmöglich machten, und das wird von Wissenschaftlern der GFFA gesagt.
    Ich vermute eher, dass

    Spoilerspace: 'Rogue Planet', NJO - 'Conquest'

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    12

    13

    14

    15

    16

    17

    18

    19

    20

    die YV-Technologie eben nicht diesen Einschränkungen unterliegt (die Antriebe funktionieren ja sogar auf einem System, das die Schwerkraft nutzt). Die Worldships sind auch damals schon in keinem guten Zustand gewesen und die YV mussten dringend ein Refugium finden. Also schickten sie Scouts aus... die ja dann erstmal zurückgeschlagen wurden.
     

Diese Seite empfehlen