Super Sternenzerstörer / Minecraft

LuGGaSch

Zivilist
Hallo zusammen,

erstmal entschuldige ich mich schon mal dafür falls ich im falschen thread gepostet hab.

Dann zu meinem anliegen.

Mein Cousin und ich sind bei folgendem Projekt

MineCraft - Mega Build - Super Star Destroyer - YouTube

gerne dürft ihr verbesserungsvorschläge abgeben. Mein Problem liegt nun darin, dass ich relativ wenig über das innenleben der Imperialen Kreuzer weiß und auch wenig finde.

Habt ihr eventuell Bilder, links, ideen und der gleichen oder wisst was von literatur (Bücher, Blueprints) über das innenleben der Imperiale Sternenkreuzer?

Uns ist bewusst, dass wir das Schiff nicht 100% nachbauen können (das geht bei Minecraft nicht gut) aber trotzallem versuchen wir ziemlich viel rein zu setzen um das Schiff so real wie möglich zu machen.

Danke schonmal für eure Posts

Gruß
LuGGaSch
 
Hi, ich spiele selber ab und zu Minecraft daher weiß ich dass es nicht gerade einfach ist so
etwas zu bauen. Und bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Verbesserung: Ich würde ihn noch flacher bauen. Ansonsten ist es gut.
Eine Frage noch, wie viel Arbeit steckt da denn schon drinnen?

Ich hoffe ich konnte helfen. :)
 
@Ceffet:
Danke für die links, leider sind mir diese schon bekannt.

Vllt. gibt es auch andere Imperiale Räume??? Damit wenigstens stylemäßig was drin ist...


@Fahs Xenon:
Der SSD ist bereits ziemlich flach. Habe von einem Bild die pixel überschneiden lassen und daraus das Gerüst erstellt. Daher sollte er doch recht genau sein.

Die momentanen Arbeitsstunden sind unter anderem im Video angegeben.
Sollten inzwischen jedoch bei 120 Stunden rum liegen.

Da mir leider ein Fehler unterlaufen ist, konnte ich die ganze außenhaut nochmal machen :D
Jedoch konnte währenddessen mein Cousin schon innen loslegen.

Unser 2tes Projekt läuft auch schon parallel.
Die wäre hoth mit Echo-Basis.

Also Leute, wir benötigen Bilder.

Vielen dank ;)
 
Er sollte gemäß Plan eine höhe von 222 Klotz haben, bei einer länge von 1900 und breite 840.
Die höhe hat unter anderem auch nicht gepasst beim Muster und wurde dabei auch schon abgesenkt. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie hoch er ist. Dabei sollte man natürlich über das Schiff betrachtet den Kommandoturm berücksichtigen. Dieser hat ja auch noch knapp eine höhe von 50 Klotz.

Das Video hat Weinflasche gemacht, jedoch habe ich mir inzwischen einen i7 3770k zugelegt und ich habe jetzt den Server. Werde mal schauen ob wir mit dem Viewer ein Bild machen können, der den ganzen SSD seitlich drauf bekommt.

Falls du mir sagen kann, wie ich hier am besten bilder hoch laden kann, kann ich einige hoch laden.
Oder besichtig bei Facebook: "Max Syndrom" dort sind ebenfalls einige Bilder drin. Unter anderem noch die alte außenhaut die ich korrigiert habe ;)
 
Ich kann dich aber verstehen ;)
Als mein cousin immer mit dem Editor durch gefahren ist und das teil mal groß gemacht hat, hab ich auch immer gesagt der ist da und da falsch, aber sobald die Perspektive wieder anders wurde, sah es richtig aus ^^
 
Zurück
Oben