Superheld!!!

Sar Finn

menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A
hi erstmal,

"ich" will ein superheld erfinden, han aber keine ideen mehr...zuerst wollte ich Terraman nehmen...dann hab ich aber in meinem Superman Superband 1 von 1978 nachgeschaut...und siehe da.----->Superman Lexikon:Terraman, ein feind von superman. na ja , wie das halt immer so ist. nun müsst ihr mir weiter helfen.
ich suche einen namen..ach ja und nur ernsthafte beiträge (wobei ... spaß muss ^^auch sein)
und die passende Fähigkeit (bzw,Fähigkeiten)
____>>>die Fähigkeiten und Name sollte aber nicht so stark kopiert sein wie z.B.: hey, nenn dich doch Captain Spider und der kann dann durch die Lüfte schwingen mit Fäden die aus seiner Hauptschlagaderschießen<<<_________________________

>bitte bemüht euch.würd mich freun...und böde kommentare wie : <<wer keine ideen hat sollte es lassen.>>...müssen echt nicht sein.<
 
Sar Finn schrieb:
hi erstmal,

"ich" will ein superheld erfinden, han aber keine ideen mehr...zuerst wollte ich Terraman nehmen...dann hab ich aber in meinem Superman Superband 1 von 1978 nachgeschaut...und siehe da.----->Superman Lexikon:Terraman, ein feind von superman. na ja , wie das halt immer so ist. nun müsst ihr mir weiter helfen.
ich suche einen namen..ach ja und nur ernsthafte beiträge (wobei ... spaß muss ^^auch sein)
und die passende Fähigkeit (bzw,Fähigkeiten)
____>>>die Fähigkeiten und Name sollte aber nicht so stark kopiert sein wie z.B.: hey, nenn dich doch Captain Spider und der kann dann durch die Lüfte schwingen mit Fäden die aus seiner Hauptschlagaderschießen<<<_________________________

>bitte bemüht euch.würd mich freun...und böde kommentare wie : <<wer keine ideen hat sollte es lassen.>>...müssen echt nicht sein.<

Wenn DU einen Superheld erfinden willst, wieso fragst du dann andere, was für nen namen und Fähigkeiten er haben sollte? :verwirrt:

Ich schieb das mal in den Club.... reichlich ernst scheint das ned gemeint zu sein.... zumindest von der Art des Postes oO
 
Wie wärs mit Lord N00b. Ein Superschulrke dessen gequassel einem zum Wahnsinn führt. Ähnlich wie Cpt. Geek ein Superheld dessen gequassel eiem zum Wahnsinnführt.

Oder Lachs-Boy der allein durch seinen Gestank Schurken in die Knie Zwingt.

Oder Laubfall ein heldenhafter Held der im Herbst von Bäumen fällt.
 
Captain Amerika und sein (neuer) kleiner Freund --> Captain Lichtenstein
Harz4-Man ---> holt immer die dreifach 7 am Daddelautomaten
Kaltduschmän ---> Rettet die Welt vor dem Klimakoller in dem er alle Warmduscher zum kaltduschen zwingt.

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Das sag ich Moers :o

:D
Malzeit:D

Jambamän ---> Treibt seine Gegner mit Klingeltönen in den Wahnsinn
Talkshowmän ---> Ist fett, schüchtern, nudist, tatoowiert, arbeislos, zahlt keine alimente, hat mehrere Vaterschaftstests am laufen, nen offenbarungseid, vorbestraft, sexualgestört, IQ von 75, und ist eigentlich eine Frau

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain PSW*: Durch eine schreckliche Mutation vereint er das Fachwissen der führenden Spezialisten des PSW in sich. Neben dem immerwährenden Kampf gegen seine Feinde ist er auch innerlich zerrissen: Zählt das EU oder nicht? :D

(*PSW ist ein eingetragenes Markenzeichen von Sparki Entertainment, bitte zuvor die Rechtslage klären.)
 
Hey... der ist echt gut O_O

Ein fast schon multipler Superheld, der ständig im Clinch mit sich selber liegt... das hat Potential :D
 
Ich hab Zuhause gekramt und noch ne alte Trading Card gefunden, mit dem Helden überhaupt... :kaw:


Edit: Hab da noch eine gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
@icebär

Das is mal geil
lol.gif

Könnte man noch für so viele PSW-ler machen^^
Mit einer kleineren Version wäre das sogar was für Signaturwochen :)
 
Meine neue Kreation:

The S-Man

Ein Superheld der neuen Generation, öfters in der High Society anzutreffen, imitiert er eingentlich nur Helden alter KultFilme. Diese Verplichtungen der neuen HeldenGeneration hat auch zur Folge, dass keine Zeit mehr für Heldentätigkeit blieb.
 
jaja...das meinte ich...kein respekt gegenüner den unprofuktiven...dabei sind wir ein sozialstaat oder so en kram..
ihr seid einfach zu unprofesionel...(wird das so geschrieben?)...
 
Wenn du so unprofuktiv bist (^^), warum willst du dann dauernd was "selber erfinden" und fragst dann doch andere, was du machen sollst?

Warum sagst du nicht gleich: "Hey, macht mal nen Superhelden." Aber neeeein... das ganze fängt immer mit "Ich will was selber erfinden und könnt ihr mir helfen?" an... und dann wird es eh nie zuende gebracht, auch wenn wir dir unter die Arme greifen sollten (siehe deine komische FanFiction :rolleyes: ).


Und wer ist hier unprofessionel? WIR haben ja Ideen, die wir umsetzen können... DU kommst immer winselnd angekrochen und willst, daß wir deine Arbeit erledigen :braue
 
Sar Finn schrieb:
jaja...das meinte ich...kein respekt gegenüner den unprofuktiven...dabei sind wir ein sozialstaat oder so en kram..
ihr seid einfach zu unprofesionel...(wird das so geschrieben?)...

Nein wirds nicht. Note 6, setzen.

Sozialstaat bezieht sich ausserdem darauf das man nicht auf der Strasse sitzen muss wenn man Arbeitslos wird. Nicht das man von anderen Arbeit abgenommen kriegt.

cu, Spaceball
 
Sar Finn schrieb:
jaja...das meinte ich...kein respekt gegenüner den unprofuktiven...dabei sind wir ein sozialstaat oder so en kram..
ihr seid einfach zu unprofesionel...(wird das so geschrieben?)...


ganz ehrlich, Junge, bei deiner Rechtschreibung und Fantasielosigkeit isses mir lieber, du schreibst wirklich nichts...

hat profuktiv uebrigens was mit fiken zu tun?
 
Zurück
Oben