Superheld!!!

Ich bin für NDR-Man (Neue Deutsche Rechtschreibung)
er zwingt dich mit seinen wortkreationen alles 3 mal zu lesen und dich damit so abzulenken das er dich einfach so hinterrücks fertig macht.
 
Wie wärs mit dem D-Mann?

Er kann sich in sage und schreibe 16 kleinere Versionen sich selbst Teilen, welche alle verschiedene Charakteristika aufweisen. Gefährlich wirds aber manchmal, wenn einige seiner anderen Ichs aufeinander treffen. Den D-Mann gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem mit Lederhose oder Pickelhaube. Captain America und D-Mann können sich nicht wirklich leiden, sie bleiben lieber auf Abstand. D-Mann scheinen die Superhelden allerdings allgemein bisher kaum gesehen zu haben, sie stellen sich unter ihm einen Biersaufenden, dicken Kerl vor, manchmal auch mit blonden haaren und Schnurrbart.
 
Pah, was für´n Mist. Gebt dem Jung dochma richtige Vorschläge, also echt. :rolleyes:

Hier is einer da kannse noch zich Sequels und Prequels zu machen: Durchfallmann

Auch nicht schlecht wäre was zu den von den Ärzten kreierten Superhelden: Besserwisser Boy, Klugscheißerman und Rechthabe Women zu machen.

:stocklol: :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
oder typoboy der kann dann mit bleilettern um sich schmeissen und somit alle gegner vergiften
 
Meister Moe schrieb:
Pah, was für´n Mist. Gebt dem Jung dochma richtige Vorschläge, also echt. :rolleyes:

Hier is einer da kannse noch zich Sequels und Prequels zu machen: Durchfallmann

Auch nicht schlecht wäre was zu den von den Ärzten kreierten Superhelden: Besserwisser Boy, Klugscheißerman und Rechthabe Women zu machen.

:stocklol: :braue

Du hast Omaboy vergessen.:D
 
Stimmt, wie konnte ich nur. Überigens Durchfallmann ist ein Link. Hat sich das wer angeguckt? Eines der Lustigsten Sachen im Web - wie ich finde.

EDIT: AAAAAAH, der Link ist im Eimer. Ich such ma´n neuen...

2EDIT: So, hier ein funktionierender Link: DURCHFALLMANN

PS: Die Urseite von Durchfallmann, RIGGX.de zieht um. Deswegen war der fast aus´m Web verschwunden. Zum glück war jemand so schlau sich den Mist zu ziehen und ebenfalls zu hosten. Den Link oben hab ich auch mal aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär den mit Spülboy?

Immer rutschig immer glitschig, mit der gefährlichen Spülbürstenattacke
im gefährlich Villariba Stil ausgeführt.
im Konzentrat oder verdünnt.......
und wegfliegend in seiner atombetrieben,faltbaren Seifenblase..


mfg
 
also ich hab jetzt en paar die auf euch zutreffen könnnen...
- Artikulati-Man: der sich wegen nix unglaublich aufregen kann.
- Dreikäsehoch-Man: der einfach so wie ihr ist.
- Hohlraum-Man: der so ein unglaubliches Vakuum in seinem Kopf erzeugen kann das alle umliegenden Gebäude zerfallen und einstürzen
und noch
- "Pingelig"-Man: der jedes wort auf die goldwaage legt.

ach PS. ich seid wie immer zu spät: der superheld ist schon fertig und das erste comic in der produktion. es wird natürlich nie an solche primitiven Lebewesen wie euch veröffentlicht werden
und noch was: schon mal was von den sogenannten "kleinschreibern" gehört? das wären dann schon mal 4 fehler weniger das bedeutet 3 fehler und dann noch einen weg (wegen unprofessionel,oder so, ich wustte nicht wie das geschrieben wird): das heißt 2 fehler. ... und das is wenig!!! seid ihr auf der haupt oder was.
und was die 2 fehler betrifft , ich hab kein bock mein text jedesmal auf rechtschreibfehler ztu durchsuchen sondern ich schreib einfach, meistens die antworten auf die sinnfreien antworten die ihr stellt.
... und tschüss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist immer so alt wie man sich fühlt,
bei dummen fragen gibt es nun mal dumme Antworten.

Wer sein Hirn vergessen hat und andere zum denken bittet.....:braue

Und doch mal ne spaßige Sache die ganze Angelegenheit
 
Nur habt ihr im nicht wirklich geholfen.....
Deswegen sicher auch seine Freundliche Danksagung ;)
ach PS. ich seid wie immer zu spät: der superheld ist schon fertig und das erste comic in der produktion. es wird natürlich nie an solche primitiven Lebewesen wie euch veröffentlicht werden
:kaw:
 
Ahriman schrieb:
Nur habt ihr im nicht wirklich geholfen.....
Deswegen sicher auch seine Freundliche Danksagung ;)
:kaw:
Zum Glück bist du ja jetzt da und hilfst ihm einen Superhelden zu finden.............., alter Pfadfinder

mfg
colonelveers
 
Sar Finn schrieb:
also ich hab jetzt en paar die auf euch zutreffen könnnen...
- Artikulati-Man: der sich wegen nix unglaublich aufregen kann.
- Dreikäsehoch-Man: der einfach so wie ihr ist.
- Hohlraum-Man: der so ein unglaubliches Vakuum in seinem Kopf erzeugen kann das alle umliegenden Gebäude zerfallen und einstürzen
und noch
- "Pingelig"-Man: der jedes wort auf die goldwaage legt.

ach PS. ich seid wie immer zu spät: der superheld ist schon fertig und das erste comic in der produktion. es wird natürlich nie an solche primitiven Lebewesen wie euch veröffentlicht werden
und noch was: schon mal was von den sogenannten "kleinschreibern" gehört? das wären dann schon mal 4 fehler weniger das bedeutet 3 fehler und dann noch einen weg (wegen unprofessionel,oder so, ich wustte nicht wie das geschrieben wird): das heißt 2 fehler. ... und das is wenig!!! seid ihr auf der haupt oder was.
und was die 2 fehler betrifft , ich hab kein bock mein text jedesmal auf rechtschreibfehler ztu durchsuchen sondern ich schreib einfach, meistens die antworten auf die sinnfreien antworten die ihr stellt.
... und tschüss!!!


Zu deinen Ungunsten muss man aber feststellen, dass in Deutschland immer noch die Groß- und Kleinschreibung die Richtige ist.

Einfach Tippfehler kann man (wenn man schon zu faul ist noch mal seinen Post zu überfliegen) einfach mit der Rechtschreib-Prüfung von Word ausmerzen. (einfach Text in Word rein und schon hast du schöne, rote Wellenlininen unter den falschen Wörtern)

Ach ja... das ganze hat nix mit Pingeligkeit zu tun. Eher mit Höflichkeit anderen gegenüber ;)
 
Und mit dem Wirken des PSW auf Aussenstehende, die mal einen Blick hier rein werfen und leider feststellen müssen, was für "primitive Lebewesen" hier posten, die nicht mal die Groß- und Kleinschreibung beherrschen, geschweige denn wissen, wie "professionell" geschrieben wird.

Wie alt ist Sar Finn? Vier?
 
Lord Homodot

Eine gespaltene Persönlichkeit, die seine Feinde mit verzerrten Themen zu irritieren versucht. Seine manigfaltigen Persönlichkeiten, sind seine größten Fans.
 
Zurück
Oben