Superheld!!!

Der Satz: "Das erste Comic ist bereits in der Produktion" bereitet mir Kopfschmerzen. Heisst das jetzt das der Druck schon angefangen hat und wir das Teil bald am Kiosk zu kaufen kriegen? Wie hat er das denn so schnell gezeichnet? Ein altes Comic genommen und die Sprechblasen mit neuem Text gefüllt? Zeitmaschine?

Comicklauman - stielt die Comics der Welt um zu verhindern das unschuldige Comicleser zu seinem grössten Feind werden: Comicnachmachman!

cu, Spaceball
 
Das Comic wird ja eh nie fertig... genauso wie die Fanfiction, bei der wir ihm helfen sollten. Da hat er dann auch gesagt, er hätte die Story schon lange, als wir nachfragten, warum er überhaupt ein solches Projekt beginnen würde, wenn er keinerlei eigene Ideen hätte.

Die Geschichte wiederholt sich... und Sar Finn macht sich wieder einmal lächerlich :/
 
nach 3 minuten hattest du in deinem thread die ersten posts und nach 10 minuten die ersten "vorschläge" das ist jetzt 2 tage her und dein comic ist jetzt in produktion!?!?!?!?

LANGSAM?? ich glaub ich werd zu alt für den scheiss
 
Luce Skywalker schrieb:
Mal sehn wann er mal nach Ideen für nen Blockbuster fragt...
Ich tippe ja mehr auf ein Musikal.

Bei dem er dann die Noten von uns will und das dann im Geheimen aufgeführt wird. Jedenfalls dürfen halt keine PSW User in den Genuss dieses Machwerks kommen.
Hey momentmal, ich fühl mich irgendwie ausgenutzt und ausgegrenzt:eek: .

mfg
colonelveers
 
Was haltet ihr eigentlich von den Spawn Comics?
Die Filme waren ja schon mer als schlecht
 
@MK
Sehr schön, da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht.
Wer wird wohl der Oberschurke sein? Dr.Sandage?

@Ahriman
Wieso, es gab doch nur einen Film oder? Der war nicht so mein Ding, die ganze Umsetzung war miserabel und die Animationen ein einziger Witz.
Die Comics hab ich aber gern gelesen.
 
Was hat das hier zu suchen? o_O

Der Sinn dieses Threads war ja sonem Typen bei seinem Superhelden zu helfen.
Durch euer freundliches verhalten hat sich das ja erledigt ;)
Dann hätte man schon auf seite 2 den Thread schliessen sollen.
 
Du mußt jetzt nicht den Moralapostel spielen, wenn wir hier wirklich lustige Superhelden erfinden und uns somit die Zeit vertreiben.

Du kannst gerne mitmachen, indem du auch Superhelden erfindest, aber Spawn wurde meines Wissens nach von Todd McFarlane erfunden... steht auf jedenfall auf meinen ganzen Comics so drauf ^^
 
@ minza

natürlich glaube ich ihm nicht, ich wollte nur erfragen was er den unter schnell empfinden würde wenn 10 minuten zu langsam sind :)

ach kommt schon der soll sich mal nicht so haben, war ja nicht alles unbrauchbar
 
Die Liga der außergewöhnlichen Spötter
Sitzen auf der ganzen Welt verstreut in ihren DSLFLATRATE (TM) Bunkern, kommentieren alles worüber sie keine Ahnung haben und tragen mit ihrem Spott und ihrer Häme entscheidend am Untergang der westlichen Zivilisation bei.
Ihre Macht übersteigt bei weiten Verbindungen wie den Freimaurern oder Illuminaten oder Organisationen wie der NSA, El-Kaida oder Opus Dei.
Es wird sogar spekuliert, dass sie neben Ratten und Kakerlaken die einzigen Überlebenden eines Nuklearkriegs wären.
Ihre ultimative Super-Power ist ihre Unverwundbarkeit gegen jegliche Art von Angriffen.

Ups, sorry – wir suchen ja nach Superhelden und nicht nach Superschurken.
 
Ich wär auch dabei. Für ein bisschen Tod-und-Verderben-stiften bin ich immer zu haben.

PS: Wie wäre es mit Ignoranzman: Er kann keinen Schaden erleiden da er es einfach nicht einsieht/ignoriert. Da stellt sich allerdings auch die Frage ob er nicht einfach die Hilfesuchenden ignoriert. Ich finde das hat Potenzial.
 
"Was kommt denn da geflogen? ist es ein Vogel?" "Nein!" "Ist es ein Flugzeug?" "Nein!" "Ist es ein Ufo?" NEIN! denn es ist Angeber-Man!"


was das hiermit zu tun hat? nix, aber ist ein schönes Flimzitat aus Mystery Science Theater 3000
 
Zurück
Oben