Comicverfilmung Superman Returns

Hier ein Bild aus Superman Returns



Das Titelbild der Zeitung hat sehr viel Ähnlickeit mit dem Zugunglück in Eschede :konfus: :confused:

Eschede.jpg
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es sogar dasselbe. o_O Wenn das nicht geschmacklos ist...

Abgesehen davon ist das Bild leider wenig "spektakulär"...
 
Hi,

da ja dieses jahr wieder mal ein neuer Superman-Film herrauskommen soll wollte ich diesen Thread auf machen und eure Erwartungen an den Film erfragen. Was denkt ihr soll an dem Film besser werden als an den anderen?

SupermanReturns-Poster4.jpg


Start: 17.08.2006

Regie: Bryan Singer (X-Men 1&2)
Schauspieler: Brandon Routh//Superman; Kevin Spacey//Lex Luthor; Kate Bosworth//Lois Lane
Infos und Teaser: http://wwws.warnerbros.de/supermanreturns/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Clark-Bild mag ich, sieht sehr comic-like aus. Spacey als Lex sieht imo okay aus, aber auf dem Bild leider etwas wie einer von Schneewittchens sieben Zwergen. :D Naja, das kommt wohl durch die Enge in der Festung der Einsamkeit (?).
 
@Lowbacca
Was ist denn daran Geschmacklos o_O es ist ein Unfallbild und die Medien haben drüber berichtet, wohl auch in Amerika. Finde es intressant was da genommen wurde.

Das Clark Kent Bild find ich übrigens auch gut, eigentlich sogar richtig gut der wirkt ja wie der alte.
 
Seth Caomhin schrieb:
@Lowbacca
Was ist denn daran Geschmacklos o_O es ist ein Unfallbild und die Medien haben drüber berichtet, wohl auch in Amerika. Finde es intressant was da genommen wurde.
Erstens glaube ich nicht, dass das Zugunglück in Eschede zur Zeit der Filmhandlung noch aktuell ist und zweitens glaube ich nicht, dass der Daily Planet es als Leitartikel gebracht hätte. ;)
 
Zur Handlung können wir ja kaum was sagen, vielleicht sieht unser lieber Superman ja was in der Welt so alles los ist und sagt sich "Hey soviel Unglücke, das muss ich verhindern! Auf auf und davon!".^^
 
Lowbacca schrieb:
Erstens glaube ich nicht, dass das Zugunglück in Eschede zur Zeit der Filmhandlung noch aktuell ist und zweitens glaube ich nicht, dass der Daily Planet es als Leitartikel gebracht hätte. ;)

Glaub ich schon.

Aber ist doch egal. Man hat halt nen Bild von einem Zugunglück gesucht und ist bei dem hängen geblieben. Ich glaube noch nichtmal das das beabsichtigt war, genauso wie es schon mehrfach das Bild von Lockerbie gab.
 
Also im UCI hängt die Kinodwand mit dem Film voll. Also habe ich mir mal den Trailer angesehen. Ne, ne ne. Der Film ist nichts für mich. Den werde ich mir auch nicht angucken.
Genauso wie ich mir Spiderman, Batman und co nicht angesehen habe. Da mögen die noch so gut sein. *Comic zur Hand nehm* ^^
 
Nomi schrieb:
Jetzt gibt es die ersten bewegten Bilder, stammen aus einem Werbespot

http://brandonrouth.com/images/video/SR_Coke.avi
Yippie, die ersten bewegten Bilder vom fliegenden Supie. :kaw:

Sieht schon mal sehr cool und rasant aus. Und das abstürzende Flugzeug werte ich jetzt mal als Hommage an den ersten Reeve-Teil, wo Superman Triebwerk spielte. ^^

Nur das Design des "S" auf seiner Brust gefällt mir nicht so sehr...
 
Naja. Superman hat mich noch nie sonderlich interessiert. WEder die Comics, noch die Serie oder die alten Filme..... und der Trailer konnte mich jetzt auch nicht überzeugen. Allein, dass er nur eine Brille aufsetzen muss, und keiner erkennt ihn :konfus:

Naja. Lässt mich einfach kalt. Hatte gehofft, der Film jetzt wäre etwas anders, interessanter, aber es scheint genau das gleiche simple Prinzip zu sein, wie bei dem vorhergegangenen.... muss ich nicht im Kino sehen....
 
Der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut, nur Kate Bosworth sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
Den Gag am Schluß finde ich hingegen großartig :kaw:
 
Komischer Trailer irgendwie. Ich meine dass ist einer der teuersten Filme die je produziert wurden und anstatt dem Trailer ein episches Feeling zu geben (was ja zu Superman passen würde) plätscher der Trailer ein bisschen vor sich hin :confused:
 
Zurück
Oben