Comicverfilmung Superman Returns

Hallo, geht's euch noch ganz gut? :o :kaw:

Der Trailer ist doch der Ober-Hammer! Überladen episch-pathetische Trailer hatten wir in letzter Zeit doch genug - und der hier ist für einen Supie-Film imo genau richtig. Lex Luthor wirkt cool, die Effekte sowieso. Was will man mehr? Und was die Story angeht: über die wissen wir doch noch nicht viel, oder? Außer, das Supie zurückkehrt und Luthor das Kind von Lois entführt.

"It's a bird, it's a plane... it's Superman!" :kaw:
 
Den Trailer finde ich ganz ok. Bin jetzt aber auch nicht der größte Supermanfan.
Spacey als Luthor gefällt mir sehr gut.
Aber der Trailer hat auf jeden Fall Interesse nach mehr geweckt. Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja mir den Film im Kino anzuschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's einen sehr langen Trailer zur anstehenden DVD-Dokumentation "Look, Up in the Sky: The Amazing Story of Superman" zu sehen. Der Trailer ist es wirklich wert - er zeigt u.a. brandneue Ausschnitte aus Superman Returns und Szenen aus vielen anderen Supie-Adaptionen (u.a. Smallville).

Leider wird es die Doku wohl nicht nach Deutschland schaffen. Ich hätte sie mir auf jeden Fall zugelegt.
 
hier ein TV-Spot zu Superman Returns.... sieht schon viel ansprechender für mich aus.... vielleicht überleg ichs mir ja doch noch und schau mir den auch im Kino an..... :verwirrt:
 
Hey das sieht ja echt nett aus was ich da so sehe, cool. Ich muss mich jetzt langsam aber mal zusammenreissne mir nicht nochmehr anzugucken, sonst verderb ich mir am Ende noch den ganzen Film. Normalerweise lass ich mich gern zuspoilern, das hier aber ist eine Ausnahme.^^
 
Von allen Superhelden fand ich "Superman" schon immer am langweiligsten. Ich geh trotzdem rein - wegen Kevin Spacey als Lex Luthor. Perfekt gecastet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
hier ein TV-Spot zu Superman Returns.... sieht schon viel ansprechender für mich aus.... vielleicht überleg ichs mir ja doch noch und schau mir den auch im Kino an..... :verwirrt:
Naja, viel Neues gab's in dem Spot aber nicht zu sehen. Trotzdem: das Ganze macht einen sehr guten Eindruck. Und das Wichtigste ist ja: Supie ist wieder im Kino! :kaw:
 
ign.com hat jetzt das finalte Poster veröffentllicht:


reißt mich jetzt ned wirklich vom Hocker.... :verwirrt:

EDIT: noch was ganz lustiges.... das UK-Magazin "Total Film" hat ein "Welches-Cover" in der neuen Ausgabe.... ganz nett gemacht ^^

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja , superman ist in ordnung^^
ich werde den film angucken und dann mal sehen.vielleicht wird er ja super sein :)

der trailer war mal gut , also wird der nciht so ganz schlecht der film ;)

superman war nicht gerade der superheld den ich mochte*gg*aber was solls.

aber wieso muss der im august kommen......genau da habe ich kaum zeit ins kino zu gehen , aber ich werde es wohl versuchen müssen :kaw:
 
Also ich find das Poster super, obwohl ich eher eins gemacht hätte, wo nur Supermanns Brust drauf ist, also blauer hintergrund und das S-Logo. Aber so das ist ja auch oke. Superman an sich kann ich nicht leiden, aber die Filme sind toll.^^
 
Ich find das Poster geil. :)

Das Problem bei Supie-Filmpostern ist, dass mittlerweile schon so ziemlich alle coolen Motivvarianten verbraucht wurden. Ein Plakat mit dem Symbol auf Superman's Brust hätte mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Daher ist das neue eine sehr coole Alternative.
 
Lowbacca schrieb:
Ich find das Poster geil. :)

Das Problem bei Supie-Filmpostern ist, dass mittlerweile schon so ziemlich alle coolen Motivvarianten verbraucht wurden. Ein Plakat mit dem Symbol auf Superman's Brust hätte mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Daher ist das neue eine sehr coole Alternative.

mal davon abgesehen, dass das Poster, wie ihr es beschreibt sozusagen das erste war, was von dem neuen Film zu sehen war. Soweit ich mich erinner, war das nämlich das Teaser-Poster ^^
 
Nomi schrieb:
deutscher Trailer ist jetzt online...

Der Filmstart in Deutschland wurde auf den 17. August verlegt :crazy

Hat wohl, zumindest im Trailer, die gleiche Stimme wie Clark in Smallville wenn mich nicht alles täuscht. :D Der Trailer ist auf Deutsch auch gut, hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht, aber hab mich wohl getäuscht :D
Und die Musik ist einfach cool :braue

Wieso wurde der Film verlegt ? So zum Spaß ? :(
 
Yo, es ist die Smallville-Stimme! :eek: :kaw: Dafür mal ein fettes Lob an den deutschen Verleih. :)

Der deutsche Trailer ist auch sonst genial - neben der Clark-Stimme noch die Luthor-Stimme ("Sagen Sie's nur einmal..." - "Nein, das andere!" :p).

Und kann es sein, dass der Jimmy Olsen-Darsteller "Mimi-Siku" aus "Aus dem Dschungel in den Dschungel" (mit Tim Allen) ist? Ich google das mal fix... ^^

EDIT: Yo, wusst ich's doch! *froi*
 
Es gibt einen zweiten TV Spot online.... sind, wenn mich nicht alles täuscht auch ein paar neue Szenen dabei, aber so richtig ziehen mich die Schnipsel ingesammt noch nicht in ihren Bann.... :(
 
Laubi schrieb:
Es gibt einen zweiten TV Spot online.... sind, wenn mich nicht alles täuscht auch ein paar neue Szenen dabei, aber so richtig ziehen mich die Schnipsel ingesammt noch nicht in ihren Bann.... :(
Ich mag den Spot - besonders weil er mit der Mucke im Hintergrund so "smallvillig" wirkt. :kaw:

Und im Gegensatz zu anderen Comicverfilmungen freu ich mich bei Superman Returns richtig auf die deutsche Synchro.

Noch drei Monate... :D

EDIT: Und ich freue mich natürlich auch über Brando's Rückkehr auf die große Leinwand.

EDIT 2:Es gibt den dritten TV-Spot zu Superman Returns, zu saugen hier. Sehr, sehr geil. :)

Und den zweiten, gestern veröffentlichten, gibt's nun in High-Res: klickmichse.
BTW: weiß jemand, wie der Song heißt?

:kaw:

EDIT3:Der Dreifachpost tut mir wirklich in der Seele weh, aber das hier ist er wert: [Hab es zu einem Post zusammen geschoben, aber die News sollte immernoch gut sichtbar sein, hab auch aufs Thema geantwortet, sodass der Thread wieder oben in der Liste ist (Laubi)]

der neue Superman Returns-Trailer ist der Wahnsinn!

Download per "Rechstklick => Ziel speichern unter..."


Mittlerweile bin ich überzeugt, dass wir eine würdige Fortsetzung des zweiten Reeves-Teils zu sehen bekommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben