Comicverfilmung Superman Returns

Lowbacca schrieb:
der neue Superman Returns-Trailer ist der Wahnsinn!

Download per "Rechstklick => Ziel speichern unter..."


Mittlerweile bin ich überzeugt, dass wir eine würdige Fortsetzung des zweiten Reeves-Teils zu sehen bekommen werden.

Der Trailer jetzt, macht wirklich Laune, das muss ich sagen. Vor allem das Ende des Trailers gefällt mir, wo ihm ins Auge geschossen wird :kaw: Aber auch sonst macht der Trailer was her.... vielleicht schau ich mir den Streifen ja doch noch im Kino an :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mittlerweile vierte TV-Spot bei youtube: klickmichse.

Wieder in einem anderen Stil als die vorangegangenen Spots. Aber ich will endlich mehr bewegte Bilder von der Kent-Farm sehen. :o
 
Der Trailer gefällt mir sehr gut :kaw:
Mittlerweile bin ich echt gespannt auf den Film...

Bei dem neuen TV Spot gefällt mir auch die musikalische Untermalung... passt gut zusammen.
 
Die Musik in dem Spot hat wirklich was... langsam schaffen die es, dass ich mich doch etwas für den Film interessiere.... hier noch ein neues Poster aus Taiwan:

114828100524cs.jpg

EDIT:

Seth Caomhin schrieb:
Also ich find das Poster super, obwohl ich eher eins gemacht hätte, wo nur Supermanns Brust drauf ist, also blauer hintergrund und das S-Logo. Aber so das ist ja auch oke. Superman an sich kann ich nicht leiden, aber die Filme sind toll.^^

hab dir mal das Teaser-Poster rausgesucht:

supermanreturns200508310919159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also es steht jetzt fest^^.ich gucke mir den film doch an.^^

also die musik war wirklich sehr gut beim TV-Spot :)
das poster aus Taiwan schaut sehr gut aus :d, aber nicht besser als das vorherige poster.ich denke auf der vorherigen seite ist es oder so....

EDIT:
noch eines^^das schaut sehr gut aus.
 
Der neue Superman Trailer ist viel besser als der letzte Trailer. Der Vorrige wirkt auf mich irgendwie stark kitschig. Jedoch der Neue baut eine gute Atmo auf.
Die Musikauswahl hat dieses auch map sehr schön gepasst.
Nachdem X-Men 3 mich entäuscht hat , hoffe ich das Superman Returns nicht unterhaltsamer wird.
Sonst verfluche ich Brian Singer dafür , dass er die X-Men verlassen hat. :o :p
 
Man entschuldige meine Unwissenheit, aber kann es sein, dass Superman Returns die erste DC Verfilmung der letzten Zeit ist?

Denn bisher kamen ja nur MARVEL Verfilmungen in die Kinos, soweit mir bekannt ist.

Naja, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, denn Comic Verfilmungen sind immer schoen.
 
Nachdem X-Men 3 mich entäuscht hat , hoffe ich das Superman Returns nicht unterhaltsamer wird.
Sonst verfluche ich Brian Singer dafür , dass er die X-Men verlassen hat.

hab sowieso nie verstanden, wieso er solch interessanten stoff wie x-men für superman returns sausen lässt. ich bin fest der meinung,, singer hätte x-3 besser gemacht als ratner.

superman selbst find ich nicht sonderlich spannend. es gibt drei sehr gute filme und zwei tv-serien dazu. ein remake hätte nicht sein müssen. (außer vll. ein superman vs. batman wo bruce dem kryptonit-boy mal so richtig in den ar*** tritt^^)
 
Ashton Korr schrieb:
ein remake hätte nicht sein müssen.

Stimmt, ein Remake ist es ja auch nicht, sondern eine neue Adaption.

Und so kann ich Singer verstehen, er hatte schon 2 X-Men Filme, warum sollte er noch einen Teil machen. Was neues musste her, und da kam Superman gerade recht.
Das Ratner Teil 3 von X-Men versaut hat, kann Singer egal sein.
 
mag sein, das ist deine meinung. ich finde, aus dem thema x-men ist weit mehr herauszuholen als drei teile. da gibt es IMO mehr spielraum als bei superman. da isses doch immer die selbe story. clark, lex, lois... ja und weiter?:rolleyes:
 
Ashton Korr schrieb:
mag sein, das ist deine meinung. ich finde, aus dem thema x-men ist weit mehr herauszuholen als drei teile. da gibt es IMO mehr spielraum als bei superman. da isses doch immer die selbe story. clark, lex, lois... ja und weiter?:rolleyes:
Supie-Comics gibt's seit über 70 Jahren. Da wär's den Lesern doch bestimmt irgendwann langweilig geworden, wenn man immer die gleiche Geschichte erzählt hätte, meinst du nicht? ;)

Das Supie-Universum ist umfangreich.
 
Ashton Korr schrieb:
mag sein, das ist deine meinung. ich finde, aus dem thema x-men ist weit mehr herauszuholen als drei teile. da gibt es IMO mehr spielraum als bei superman. da isses doch immer die selbe story. clark, lex, lois... ja und weiter?:rolleyes:

Das es eine Adaption ist und kein Remake ist nicht meine Meinung sondern Fakt.

Den Unterschied kennst Du doch bestimmt, oder?

Und zu dem Thema ob das Supermen Universum genug Stoff bietet lies dir mal diese Seite durch:
http://www.dcuguide.com/Sup_Home.php

Reicht wohl für so 2 bis 3 Filmchen....
 
Vermutlich kann ich das ganze sowieso nicht objektiv bewerten, da ich von Haus aus eine kleine Abneigung für den Farmboy aus Smallville hege.

Ich finds nur schade, dass X-Men drunter leiden musste.
u.a. ja auch dadurch, dass James Marsden Superman Returns wohl auch X-3 vorgezogen hat und somit Cyclops unnötiger- und sinnloserweise sterben musste, weil Herr Marsden sonst seine Termine nicht unter einen Hut bekommt... :rolleyes:
 
Ashton Korr schrieb:
Ich finds nur schade, dass X-Men drunter leiden musste.

Hätte ja auch nicht sein müssen. Singer und sein Stab (Kameramann, Komponist, Drehbuchautoren...) hätten nur zu gern X-Men 3 verwirklicht, aber eben erst nach Superman, der Singer viel attraktiver erschien als ein dritter X-Men Film.

Aber 20th Century wollte halt nicht warten, und die Fans wohl auch nicht wirklich.

******* ist nur das Singer auch mit einem eventuellen Teil 4 nichts mehr reißen könnte.
 
Ashton Korr schrieb:
Ich finds nur schade, dass X-Men drunter leiden musste.
u.a. ja auch dadurch, dass James Marsden Superman Returns wohl auch X-3 vorgezogen hat und somit Cyclops unnötiger- und sinnloserweise sterben musste, weil Herr Marsden sonst seine Termine nicht unter einen Hut bekommt... :rolleyes:
Man hat Cyclops bestimmt nicht sterben laassen, weil Marsden Terminprobleme hatte. Das halte ich wirklich für unrealistisch.
 
... sondern weil es story-technisch so viel sinn macht und auch so gut mit der vorlage harmoniert... jepp. so wirds sein.
 
Zurück
Oben