Comicverfilmung Superman Returns

Ashton Korr schrieb:
... sondern weil es story-technisch so viel sinn macht und auch so gut mit der vorlage harmoniert... jepp. so wirds sein.
Weil nach 3 zusammenhängenden Filmen im Franchise eben mal ein Hauptcharakter sterben muss, das ist quasi Branchengesetz. ;)

James Marsden wird professionell gemanaged. Ich glaube nicht, dass seine Figur wegen Terminproblemen des Darstellers sterben musste. Abgesehen davon ist seine Rolle in Superman Returns ja nicht wirklich so groß. Und beide Filme wurden ja nicht parallel gedreht (auch wenn sich die Drehzeiten etwas überschnitten haben). Bei zwei großen Hollywood-Produktionen sollte man das schon gebacken bekommen... ;)
 
Heuli schrieb:
Kann, SOLLTE es aber nicht.

Eine gewisse Liebe zu dem, was man erschaffen hat, sollte man doch - gerade in der Filmwelt - schon aufbauen, oder etwa nicht?

Ja, schon, aber wie gesagt. Singer hat es 20th Century angeboten den Film nach Superman zu drehen. Da die aber nicht wollten, wäre es mir als regisseur auch egal was die machen. Bau ich mir halt ein neues Kind: Superman.

Ehrlich, Singer hat es nicht nötig sich für Studios krumm zu machen und da er die Rechte nicht hat, wird ihm das sowieso schnurzegal sein.
 
TomReagan schrieb:
Ja, schon, aber wie gesagt. Singer hat es 20th Century angeboten den Film nach Superman zu drehen. Da die aber nicht wollten, wäre es mir als regisseur auch egal was die machen. Bau ich mir halt ein neues Kind: Superman.

Ehrlich, Singer hat es nicht nötig sich für Studios krumm zu machen und da er die Rechte nicht hat, wird ihm das sowieso schnurzegal sein.

Okay, da hat er dann natürlich Recht.
Wobei ich ja persönlich der Meinung bin , dass X-Men 3 jetzt nicht sooooooo schlecht ist. Da gibt es sehr viel schlechtere Comic Verfilmungen ( man erinneren sich nur daran, was sie aus einer der geilsten Comicfiguren, dem Punisher, gemacht haben Oo ).
Auch wenn X-Men 3 nicht in den Canon der beiden ersten Teile passt. Aber egal, das hier ist ja der Superman Thread, genug off-topic ^^
 
Den mittlerweile dritten US-Kinotrailer könnt ihr euch hier (12.6 MB, avi) runterladen.
Diesmal steht Lex's Masterplan im Mittelpunkt und es gibt fast ausschließlich neue Szenen zu sehen.

Das absolut geilste am neuen Trailer: "Krrrrrryp-tonight!" (Lex). :p

Shit, Kevin Spacey ist echt die Idealbesetzung... :kaw:


Wenn er demnächst offiziell erscheint, wird's ihn auch in höherer Auflösung geben... :D

EDIT: Jetzt in besserer Qualität: klickmichse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorgestern einen der Trailer im Kino gesehen und war sehr angetan. Ich fand ihn jetzt erstmal nicht den Brüller, aber ich lass mich überraschen, was da kommen mag.
 
Nomi schrieb:
Neue Poster :kaw:





Sehen gut aus... besonder Kevin Spacey gefällt mir immer mehr.
Auch der Trailer ist sehr vielversprechend :braue

Das erste Poster gefällt mir sehr gut. zumindest besser als das letzte Poster, das veröffentlicht wurde.

das mit Lex schaut aus, wie aus nem schlechten Comic... passt also *weglauf*:kaw:
 
danke für den geposteten link Lowbacca :)

also mir gefällt die seite.schaut echt super aus.cooles design.:kaw:
also ich gucke e smir nochmal in ruhe an.
 
Der Soundtrack hört sich sehr gut an...hoffentlich bleibt es nicht, dass einzige gute am Film :kaw:

Jetzt gibt es auch noch ein UK Poster

gefällt mir von den bisherigen Postern am wenigsten.
Sieht etwas zu künstlich aus...
 
Mal wieder ein Doppelpost für einen guten Zweck...

Hier gibt's den neuen, offiziellen deutschen Superman Returns-Trailer!

Abgesehen davon sieht's so aus, als wenn die bisherigen zwei deutschen Trailer unabhängig vom Film synchronisiert wurden. Das heißt, dass die Clark-Stimme im Film selbst noch geheim ist. Ich hoffe aber mal, dass es die "Smallville-Stimme" (Timo Niesner) wird.
 
cooler trailer:kaw:
also nun freu ich mich wieder mal mehr auf den film.
bin gespannt wie der so sein wird.^^

da ich ja nicht smallville angucke, weiß ich nicht wie r redet in der serie :D
die stimme ist mir eigentlich egal.soll nur nicht so ne tiefe stimme sein*lol*
 
Naja der Teaser zeigt noch zu wenig um was über den Filmn sagen zu können. Ausserdem finde ich an Superman irgendwie doof das er fliegen kann. Das macht ihn praktisch unsterblich... :rolleyes:

EDIT: Der Trailer ist gut geworden, bestätigt mit der Schlusszene allerdings meine Aussage das er praktisch unsterblich ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben