Comicverfilmung Superman Returns

zero schrieb:
Naja der Teaser zeigt noch zu wenig um was über den Filmn sagen zu können. Ausserdem finde ich an Superman irgendwie doof das er fliegen kann. Das macht ihn praktisch unsterblich... :rolleyes:

Superman ist ja auch "praktisch unsterblich" :konfus:
Und nur weil er fliegen kann ist er ja nicht praktisch unsterblich,
dann wären Vögel oder ähnliches ja auch "praktisch unsterblich" :verwirrt:

Das is mir irgendwie zu wirr ... :D

Die Stimme aus dem neuen deutschen Trailer IST die Smallville-Stimme, wenn ich mich nicht täusche. Genau wie beim anderen deutschen Trailer. :verwirrt:
 
Kwijibo schrieb:
Die Seite lahmt bei mir extrem - da geht gar nix. :(

Gibt's noch ne Alternativquelle?

P.S. Der neue TV-Spot ist cool. ^^

EDIT: Die Clips können gar nicht geladen werden. Ich nehme mal an, dass deren Server überlastet ist...

EDIT: Hab sie endlich gesehen. Gefällt mir sehr, das ganze Flair und die Bezüge zu den Donner-Filmen.


EDIT: Hier gibt's den mittlerweile neunten TV-Spot zusehen.


EDIT: 13 Minuten Behind The Scenes Footage
 
Zuletzt bearbeitet:
EvoLutionX schrieb:
hört sich geil an! hat aber stellenweises was von Star Wars finde ich^^
auf jedenfall kenn ichs irgendwo her:braue

Kein Wunder der Original Score ist von John Williams und John Ottman wollte sehr nah am Stil von ihn dran bleiben und hast es gut geschafft.
 
Kwijibo schrieb:
Kein Wunder der Original Score ist von John Williams und John Ottman wollte sehr nah am Stil von ihn dran bleiben und hast es gut geschafft.
Ya, der Soundtrack hört sich einfach nur geil an. Ein Lieblingsstück hab ich noch nicht, dazu muss ich ihn die Ausschnitte noch ein paar Mal hören... :kaw:

Bei youtube sind indes weitere TV-Spots aufgetaucht (einfach mal unter "Superman eturns" suchen).

Und hier gibt's einen neuen, exklusiven Clip namens "I was going to pretend".
 
Mal ne Frage...
Ich schau grade mal wieder die erste Superman Vefilmung und mir ist aufgefallen das Jor-El auf seinem Hemd auch dieses bekannte Superman "S" abgebildet hat.
Ich dachte immer das S steht für Superman, doch in dieser Hinsicht muss es ja für etwas anderes stehen.
Weiß das jemand zufällig?

mbrando.jpg
 
Ich bin kein Supermanexperte, aber soviel ich weiß soll dieses S sowas wie das Familienwappen der Familie El sein. Im Comic kommt das allerdings nicht vor, war damals die Idee von Marlon Brando, glaube ich.
 
sup10-krypton_aeltestenrat.jpg

Das mit dem Familienwappen klingt ganz plausibel. Es sieht nur zufällig wie ein S aus.
Es erinnert mich ein weing an eine Schlange mit nem Rasselschwanz oben und dem Kopf unten.:verwirrt:
 
der film wird auf imdb.com ziemlich zerrissen und hat bis jetzt wohl grade mal 336 millionen dollar eingespielt. nach nem thread bei imdb.ccom is wb trotzdem an singer dran, um ein sequel zu drehen
 
Marvel schrieb:
Mal ne Frage...
Ich schau grade mal wieder die erste Superman Vefilmung und mir ist aufgefallen das Jor-El auf seinem Hemd auch dieses bekannte Superman "S" abgebildet hat.
Ich dachte immer das S steht für Superman, doch in dieser Hinsicht muss es ja für etwas anderes stehen.
Weiß das jemand zufällig?

In dem Buch The Making of Superman The Movie gibt es dazu eine kleine Anekdote.Der Autor Michael Petrou schmiss einen Take als Er Regisseur Richard Donner auf diesen offensichtlichen Fehler hinweisen wollte.

Das Superman Symbol sollte die enge Verbundenheit zwischen Vater und Sohn visualisieren.Im Grunde natürlich ein Fehler aber who cares? Es macht sich auch auf Brandos breiter Brust recht ordentlich.Die Sache mit dem Familienwappen ist Quatsch.
 
Agen Kolar schrieb:
Komme gerade aus dem Film und muss gestehen: Lange nicht mehr so einen Mist gesehen. Mehr kann und will ich dazu einfach nicht sagen.
Kannst du deine Bewertung vielleicht auch mal begründen? :konfus:
Ich hab mich in den letzten Jahren selten so auf einen Film gefreut wie auf Superman Returns - leider geh ich erst morgen rein. :o
 
Zurück
Oben