Superman - The Movie

Drüsling schrieb:
Bitte, bitte, bitte, bitte die gleiche John Williams Titelmelodie für neue Filme nehmen! Die ist einfach unschlagbar. Die ist Superman.
Wäre schön, ist aber unrealistisch. Batman Begins hatte schließlich auch nicht mehr das geniale Elfman-Theme. Aber was den neuen Supie-Film angeht, erwarte ich schon ein ähnliches Hauptthema wie das der alten Teile...
 
Ich dacht' hier geht's um den Neuen.... :(
aber damit das kein Spam wird:
Ganz nett, aber halt veraltet...man kann ihn sich schon mal antun :D
 
Ich finde Christopher Reeves einfach klasse. Kann mir keinen besseren vorstellen als ihn. Ich finde alle Teile gut. Wie hieß denn nochmal gleich der vierte? In Supermann 3, als sich Clark Kent und Supi teilten und gegeneinander kämpften - daß war schon ein klasse Duell. Meine Kritikpunkte an Superman 1:
-Komischer Luthor und komische Gehilfen
-Lois Lane hätte ich mir doch etwas anders, passender vorgestellt.
Das wars auch schon.
Reeves als Superman ist ungeschlagen.
Von allen Comicverfilmungen gefallen mir bisher nur Superman, Batman 1,2 und 5 und Spiderman2 am besten. Alles andere außer vielleicht noch Hulk war kaum der Rede wert.
 
Zur Luthor-Kritik: genaugenommen ist "Superman - Der Film" sehr nah am eigentlichen Luthor. Ursprünglich war Luthor nie ein steinreicher Wirtschaftsmagnat, sondern mehr oder weniger ein Kleinganove.

Zur Musik von Superman Returns: wie es bis jetzt aussieht wird der neue Komponist das altbekannte Thema verwenden und natürlich mit neuen Aspekten "bereichern"...Komponist ist übrigens der gleiche Herr, der bereits bei X-Men 1 und 2 am Werk war...soweit ich jedenfalls weiß...
 
Zurück
Oben