Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Superstar weltweit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von slain, 26. Dezember 2003.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Die Sendung hab ich "leider" nicht gesehen, da ich gestern Abend Besseres zu tun hatte, aber die Headline von T-Online kann man eben dann doch nich übersehen. Vorallem nicht, wenn da steht "Blamage für unsern Superstar". :D

    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, dass das echt mal zurecht war und es auch mal sein musste. Vielleicht merkt der Schmalspuhrsänger nun endlich, was er für ne Niete ist.

    Quelle: T-Online
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2003
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Endlich mal Leute die die Wahrheit sagen.
    Und nicht so Pfeiffen wie Bohlen die keine Ahnung von Musik haben und mit ihren vermeidlichen "Superstars" nur Geld verdienen wollen!
     
  3. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Dieser Belgier (glaub ich), der Lithium gesungen hat war ganz gut. Erst dachte ich ja "Oh nee, jetzt singt so'n Würstchen Nirvana, das geht doch zuweit". Aber der konnte das ganz gut.
    Dann war noch einer, dem wollten sie höflich sagen "Wenn du nich so scheiße aussehen würdest hättest du den Sieg in der Tasche". Das fand ich dann doch sehr bezeichnend.

    Dann wars aus und ich konnte endlich Terminator gucken.
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Halb so schlimm

    Wie gut dass Küblböck nicht dabei war. Den hätte die Jury womöglich gemocht...

    Ich weiss nicht, ob man das so ernst nehmen muss. Immerhin ist seit längerem bekannt, dass es in solchen Casting-Shows nicht wirklich mit rechten Dingen zugeht, der Ausgang bereits im voraus festgelegt und der Zuschauer regelrecht manipuliert wird.

    Ob man auf Grund solcher Veranstaltungen auf den wahren Wert eines Künstler schliessen lassen kann, scheint mir deshalb äusserst fraglich.


    Happpy landing in 2004

    Beatrice Furrer
     
  5. Ich habs nicht gesehen. Aber bei einigen Kommentaren frage ich mich, ob er wirklich so schlecht war oder ob´s nur war, weil er deutscher ist.
     
  6. Darth Gore

    Darth Gore Dachdecker auf dem Todesstern

    Ich habs mir angeguckt und frage mich seitdem, ob´s in Polen Zahnbürsten gibt (noch gelber gingen die Zähne von der Polin ja nun nicht mehr)...
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also ich habs gestern geguckt, und Alex war wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber SO katastrophal fand ich ihn nun auch nicht. Im Gegenteil, die Polin fand ich schlechter, und bei aller liebe zu Rock und Nirvana (das Lied war auch wirklich klasse gesungen), fand ich auch nicht das der Belgier den Sinn der Sendung "erreicht" hat. Zumindestens denke ich nicht, das er sonderlichen Erfolg haben wird (obwohl ich für ihn angerufen habe ^^). Gleiches gilt für die Jordanierin.

    Die Amerikanerin, die alle so supertoll gelobt haben hingegen fand ich gar nicht so genial. Sie mag ne gute Stimme haben, aber sie macht genau das, was ich absolut hasse. Ab einem gewissen Punkt schreit sie nur noch musikalisch.

    Meine Absoluten Favoriten waren der Norweger und der Kanadier.

    Was ich allerdings vollkommen unter aller Sau fand, war der Amerikanische Juror, dieser Cowell und seine Kommentare. Also dieser Typ war ja nun wirklich ein *zensiert*.
     
  8. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich hab nur kurz zu Anfang den Will Young aus England gesehen, der seine erste erfolgreiche Single präsentiert hatte.

    Haben die anderen Kandidaten nicht ihre "Superstar"-Singles gesungen? "Maniac" von Alex fand ich schon immer recht bescheiden :rolleyes:

    Kelly Clarksons Song "Miss Independent" war auch cool, hat sie das gestern auch gesungen?
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Alex hat viel zu hastig gesungen, der hat ja kaum Luft gekriegt, weil er gleichzeitig auch noch tanzen mußte. *g*

    Kelly Clarkson und der Norweger waren ziemlich gut.
    Bei anderen Kandidaten habe ich mich gefragt, wo die denn bitte rausgelassen wurden (der Typ aus Australien mit dieser komischen Frisur war echt nicht zum Aushalten).
    Bin mal gespannt, wer das gewinnt.

    (Und ich will trotzdem den Kübi wiederhaben... *ganzschnellweglaufunddeckungsuch*)^^
     
  10. Casta

    Casta junger Botschafter

    Vielleicht in einem netten Duett mit Meister Lorenzo? :D
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Selbst gesehen hab ich die Übertragung zwar nicht, aber da RTL nach jeder Werbepause noch Mal auffordern muss, doch bitte für die "Weltsuperstars" wertvolle Zeit zu vergeuden und anzurufen, habe ich die Kandidaten der anderen Länder kurz gesehen.

    Mag sein, dass ich verblendet bin oder spinne, aber ich war dann sofort der Meinung, dass der "Schmalspursänger" Alex gegen die anderen Zombies noch eine reelle Chance hätte...

    Wenigstens bin ich glücklich darüber, dass nicht nur Deutschland unter frappierender Geschmacksverirrung leidet...
     
  12. Oh, das gibt Zickenterror pur! :D
     
  13. Lucky Luke

    Lucky Luke Jedi-Ritter,Fußballer und Frauenheld

    War abzusehen,über einen mussten sie ja herziehen und da bot sich eben der Deutsche an.
    Das Lied von ihm war schlecht,die performance war nicht so der Wahsinn,aber solche Kommentare...........und dann noch die beleidigung gegen die Deutschen.....
    Aber egal,es gibt schlimmeres...
    Wenn ich da an das Spiel der deustchen U21-Nationalmannschaft denke.....
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also, ich denke, daß dieser Alex genau an der Stelle gelandet ist, an die er gehört.
    Ich kenne die anderen nicht, aber schlechter als unser "Superstar" können sie unmöglich sein.
    Es gibt wohl einen,der ist noch schlechter, aber Küblkotz war ja nicht dabei, oder ?
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Hm, also ehrlich gesagt finde ich Alex gar nicht so schlecht. Wenn man jetzt mal ganz objektiv ist und sich nur seine Lieder anhört ohne Video und zu wissen dass es von ihm ist find ich die Lieder sogar gut. Steinigt mich, aber seine Musik finde ich voll in Ordnung. Die Person an sich... naja, darüber sag ich jetzt mal nix :D
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ihn nicht gesehn hab in dieser Sendung da gestern oder wann die war.
     
  16. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich habs auch nicht gesehen, ich hab allerdings mit den Gedanken gespielt es zu tun.

    Wer hat den nun gewonnen? Und wievielter ist Alexander geworden?
     
  17. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @Syal

    Entscheidung ist Neujahr, um 22.15, live (?) aus London.

    Ach du liebe Zeit, muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich das wie aus der Pistole geschossen wusste...?
     
  18. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Naja.....was mir an der ganzen sache nicht gefallen hat , war dass die jeweiligen jujoren immer nur IHREN star so toll gelobt haben (andre zwar teilweise auch aber...) so s.B. der Amerikaner der "seine" Kelly Clarkson als Rennpferd und die andern als Esel bezeichnete...-.- naja wenn er meint...war ja auch eigentlich klar....
    und zu alexander...ohne ein urteil über ihn selbst im allgemeinen abgeben zu wollen.... aber das war find ich mal schon von vornherein das falsche lied.....oder nicht?
     
  19. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Der Belgier ist geil :D

    [​IMG]
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Von was sprichst du da? Die Musik ist nicht von ihm, der Text ist nicht von ihm, die Klamotten sind nicht von ihm, der Haarstil ist nicht von ihm, nur der Gesang ist von ihm.

    Wie vielter ist der jetzt eigentlich geworden und wer hat gewonnen?

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen