Superstar weltweit

Re: Re: Wie im alten Rom

Original geschrieben von Nomi
Außerdem trösten einige ??? wohl über die Kritik hinweg....

Das denke ich auch. Möchte gar nicht wissen, wieviel die pro abgeschlossenem Vertrag einheimsen..."richtig" arbeiten brauchen die in ihrem Leben sicher nicht mehr...und das in dem Alter.

Was mich immer wieder wundert, dass sich diese Vanessa S. mit wirklich jedem Titel in den Charts hält. Die hatte meiner Meinung nach in DSDS die schwächste Stimme und haut jetzt am meisten raus. Juliette und co. hingehen kommen gar nicht an.

Wie sagte Barbara Schöneberger mal so passend?

"...und Juliette Schopmann will z.B. auch in die Charts. Es gibt Dinge im Leben, die funktionieren einfach nicht." :D
 
Glückwunsch an Norwegen! :D
die Sendung selber habe ich nicht gesehen, aber sein Song war wirklich der Hammer!
und Alexander soweit hinten:D (2 oder 3 letzter?) supi
 
so schlimm wars doch gar net!!!!

Nur hätte Alex lieber >>take me tonight<<, oder >>free like the wind<< singen sollen!! Da hätte er sicher gepunktet!!

Neben Alex haben sie auch Heinz Winkler für Süd Afrika (lach ...was für ein afrikanischer Name) mit kritik regelrecht bombadiert!!!!!

Naja, und dann noch der Nirvana Sänger!! Schlecht wars ja nich, aber unpassend
 
wie Stefan Raab sagte, habe die Arabischen Länder ihm nur Volle Punktzahl gegeben weil sie angst hatten er wäre ein Terrorist :D,

naja mich kotzt das ganze DSDS sowiso an :| alles idioten : / und wie bei Big Brother nach ein paar monaten vergessen und die drite staffel is dann fürn arsch, der einzigste der wirklich daran verdient is Dita bohlen, jedes mal bei diesem lied von den "Superstars" kotzt mich sein dauer Grinsendes Gesicht an, das seinen Kontostand wiedergibt. Aber ok der Mann weis wenigstens wie man viel geld macht
 
aber da merkt man erst mal wie dumm die menschen sind die sich den schei0 von bohlen kaufen. das hört sich doch nu wirklich alles gleich an. wenn alles gleich gut wär, könnt ich es noch verstehen, aber das hört sich alles gleich scheiße an...
 
Nun, ich denke das ist dann Geschmackssache... Dem einen gefällt halt das, dem anderen jenes.
 
Original geschrieben von Eowyn
Nun, ich denke das ist dann Geschmackssache... Dem einen gefällt halt das, dem anderen jenes.

gut dann verbesser ich mich jetz: ich finde alles hört sich gleich schlecht an...

es gibt viele andere musiker, die sich doppelt oder dreifach soviel mühe für ihre musik machen und der bohlen macht trotzdem immer wieder das gleiche...
 
Original geschrieben von Jedihammer
Die leiden doch schon genug unter USA und Israel.
Die brauchen nicht auch noch Alex :D

das wäre echt zuu hart für die araber da unten. ich mein die atombomben und restliche kriegsmaschinerie sind ja schon ne echte bedrohung aber dann auch noch alex...

vielleicht wollen die den ja als waffe gegen die israelis benutzen...so der singt dann am gaza-streifen und vertreibt da die soldaten...:D

sollte man aber eigentlich keine scherze drüber machen...is verdammt ernstes thema da mit israel und rest...
 
Zurück
Oben