Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Supersternenzerstörer Modell??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Spider-Harry, 4. Februar 2004.

  1. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Hi Leute!
    Ich suche momentan alle möglichen Star Wars Raumschiff modelle Mit den Action Fleet Modellen von Hasbro kann man sich ja ganz gut mit Jägern eindecken, aba ich finde keine Modelle von SDs geschweige den von SSDs. Gibt es die überhaupt? Und wenn ja woher bekomm ich die? Bei Ebay warsch schon, auch ned besonder ergiebig. Bitte um Hilfe, danke^^

    greetz
    Yoda
     
  2. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also sternenzerstörer gibt es als kleine guseisenfiguren und als 30cm bausätze aber von Supersternzerstörern weiss ich leider nichts hätt ich auch gerne^^
     
  3. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Bei den Micromashines gab es SZ und SSZ-Modelle. Bei der Actionfleet-Reihe gab es keine Sternzerstörer (eine schöne Seite über die Actionfleet-Modelle: www.starwarsactionfleet.com).

    Es gab mal einen Sternzerstörer-Bausatz mit Fiberoptic-Beleuchtung, ich glaube von AMT/ERTL.


    Craven
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es gibt einen SSD von Kenner, mit 4 Sound und Licht Effekten,mit Sänder und Display.
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Das beste Modell das es gibt ist der SSD aus der Collector Series, den Jedi hammer schon erwähnt hat. Für den muss man aber mittlerweile 100 - 200 ? investieren

    [​IMG]
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau den meine ich.
    Ich bin froh,daß ich damals einen erwischt habe.
    Wie Batou schon sagte,der ist heute kaum mehr zu bezahlen.
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich hab glaub ich mal so einen bei ebay gesehen aber der war verdammt, und wenn ich verdammt sage meine ich richtig verdammt, teuer...

    also kaum zu bezahlen das teil...
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    ThX für die Infos.
    Also, diese 100-200? will ich dann doch ned unbedingt brappen.
    Wie sieht es denn mit den MIcromachines teilen au? die sind dann ja wohl recht klein, gell?^^
    Aber diese 30cm Bausätze der SDs interessiern mich, von welche Firma gibts die,wher bekomm ich die und wieviel kosten die?
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also, der SSD von MicroMachines ist wirklich recht klein.
    Für das Teil von Kenner,da kann ich Dir nur noch Ebay oder diverse Börsen empfehlen.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Modellbausätze sind ein aussterbendes Sammelgebiet, weshalb Hasbro auch die Produktion/Vertrieb eingestellt hat. Da hilft wirklich nur noch E-Bay.
    Von Lego gibt es auch noch einen ziemlich guten SD (ca. 1 Meter groß), aber der ist auch Lego-typisch teuer.
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich find aber das der lego sternenzerstörer längst nich an das modell von oben rankommt. erstend ist das dieser seltsame lego-style und zweitens stimmt das preis-leistungsverhältnis überhaupt nich. das ding is doch völlig überteuert...
     
  13. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Naja, danke nomma. Ich werd ma bei ebay und so schaun, vieleicht hat ja mein Comicshop nochn par rumfliegen oder kommt da irgendwie dran, normal habn die alle möglichen figuren, ma schaun.
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wenn ich die jetzt nicht verwechsele dann waren die Micromachines Teile immer so... ich würd sie auf 5-7 cm Länge schätzen und immer in so dreier Packungen, oder?
    In der einen Packung gabs dann zum Beispiel nen SSD, ne X-Wing und eine Rettungskapsel (Beispiele jetzt willkürlich).
    Die kosten weitaus weniger als 200? (*höhö*), gibts aber in normalen Geschäften nicht mehr zu kaufen (zumindest bei uns nicht).
     
  15. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ja, mein Problem ist, das mir 5-7cm zu klein sind, das beisst sich dann zu sehr mit den Actionfleet teilen und ausserdem muss son SD schon gross sein, sonst ist das ganze ja ned so imposant^^ Ma schaun was sich machen lässt, ich versucht irgendwoher sowas zu bekommen, für Infos bin ich weiterhin dankbar^^
     
  16. Craven

    Craven junger Botschafter

    Es gab mal ein Sternenzerstörer 3D-Puzzle (ich glaube von MB). War hier in Deutschland aber relativ selten. Ich hatte das Millennium Falcon 3D-Puzzle, das war schon so etwa 50 cm lang.
    Hab nur kurz im Netz gestöbert, aber nicht sehr viel darüber gefunden: hier gibts zumindest ein kleines Foto davon.


    Craven
     
  17. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Der Puzz 3D Sternzerstörer ist etwa einen Meter groß...leider haben wir in der jetzigen Wohnung keinen Platz, den aufzustellen oder hinzuhängen...:(
     
  18. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Is ja ganz lustig das Teil, danach kann ich auch mal suchen. Auf dem Bild springt es einem auch nicht direkt ins Auge, dass es so ein Puzz 3d Teil ist, aber es ist ja auch relativ klein, vieleicht find ich ein besseres. Mir stellt sich nur die FRage, warum Hasbro nicht mal son netten SD herstellt? ICh mein, ich denk eine Menge Fans die sich auch den anderen Kram kaufen, wären doch recht interessiert darin oder ned? Ich persönlich fänd das klasse, wie man sich denken kann^^
     
  19. JoleneArcher

    JoleneArcher Zivilist

    Jau, ich hätte mal gerne so nen schönen Sternenzerstörer auf dem Schreibtisch stehen. :clone
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    es gibt doch so viele verschiedene 3d-puzzles und fast jeder sw fan würde sich doch son ding holen. also warum stellt hasbro lieber das mississipi river boat als die exekutor her?

    das auf dem foto fand ich schon klasse bloß das einzige problem is wohl das es nich gerade steht...:D
     

Diese Seite empfehlen