Supersternenzerstörer Modell??

Yepp, der R2 ist auch klasse (der steht noch bei meinen Eltern...). Der kann sogar Geräusche machen, aber das ist nicht so gut gelöst, da der Lautsprecher sehr schwer ist, und immer durch den Fuss bricht...
An manchen Stellen passen die Teile vom Druck her auch nicht gut zusammen, das sieht man aber nur, wenn man direkt davor steht, und die Stellen kennt...
 
also einen zusammengebauten SD hab ich noch rumstehen. Bin nicht so der Modellbauerund hab den nicht gut hingekriegt aber zu kaufen hab ich den auch schon lange nicht mehr gesehen.

Wegen den Micromachines die hab ich selber mal "gesammelt" damals gab es als Special eine Packung mit 20 oder 25 Modellen und da war exklusiv der kleine SSD dabei. Ja auch schon damals gab es diese blöden Exklusiv-Sachen mit denen se einem heute das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Zurück
Oben