Supreme Edition Darth Vader Rüstung

sieht sehr gut aus finde ich...
nur hab ich das Gefühl, asss dieHandschuhe etwas zu lang sind/deine Arme zu kurz^^...dadurch knittert es sehr....vielleicht könne man dem noch Abhilfe schaffen
 
Soontir Fel schrieb:
sieht sehr gut aus finde ich...
nur hab ich das Gefühl, asss dieHandschuhe etwas zu lang sind/deine Arme zu kurz^^...dadurch knittert es sehr....vielleicht könne man dem noch Abhilfe schaffen

Das Problem ist,dass er einfach zu schlank ist.David Prowse war ein muskelbepackter Riese...so haben wir Vader´s Erscheinungsbild auch immer im Kopf.Das Kostüm ist erst dann perfekt,wenn man auch im Fitnesscenter hart an sich gearbeitet hat.Das sollte jetzt nicht beleidigend sein...ehrlich..das Kostüm ist absolute Spitze-hab mir auch eins bestellt.;-)...aber das Problem mit den Muckies haben die meisten "HobbyVader".;)
 
na dann ma ran^^

immer fleißig üben und trainieren, dann kannst du auch den Convention-Vadersb ald die Stirn/ äh...Helmvorderseite bieten ^^
 
Soontir Fel schrieb:
na dann ma ran^^

immer fleißig üben und trainieren, dann kannst du auch den Convention-Vadersb ald die Stirn/ äh...Helmvorderseite bieten ^^

Muskeln sind nicht mein Problem...war früher Wettkampfbodybuilder.Mein Problem ist die Grösse:Bin nur 1,82m gross...der echte Vader fast 2 Meter.:(
Tja...aber ev.kann ich mir ja hochhackige Stiefel zur Vaderrüstung anziehen!?:D :braue
 
superman77 schrieb:
...
Tja...aber ev.kann ich mir ja hochhackige Stiefel zur Vaderrüstung anziehen!?:D :braue

Uuuh, ünd dann in Lack und Läder... ;)

Das mit den Stiefeln ist mittlerweile Gang und Gäbe. Viele Leute packen sich noch zusätzliche Sohlen unten drunter, was IMO sehr oft nicht wirklich gut aussieht, wenn es zuviel ist. Aber gegen 1,5 cm sollte man nix sagen können. Es gibt jedoch auch keileinlagen für in den Stiefel, die noch mal 3-4 cm addieren können.
Das macht dann insgesamt ca. 1,88 m bei Dir, oder ? Und dann mit Helm auf, dann biste bei ca. 1,98m, was immer noch mehr ist als der Durchschnittsmensch und für einen guten Vadereindruck ausreichen sollte.

Wenn man sich die Bilder von Hayden Christensens Kostüm ansieht, dann wird einem der sehr hohe Spann der Stiefel auffallen, der Winkel ist viel steiler, als es bei einem normalen Stiefel der Fall ist . Auch sind die Sohlen verstärkt.
Zusätzlich sieht man, dass der Knick, der bei einem Stiefel über der Ferse sitzt, viel höher ist als bei einem normalen Stiefel. Beweis erbracht, den HC haben sie ein wenig angehoben.

dagvaderboots4vt.jpg


Also, nur keine Bange, beim Film wird auch oft gemogelt :p

Gruß,
Michael
 
na muss ja sehr bequem gewesen sein....

aber geen diese Einlagesohlen spricht ja wirklichnix...für Events kann man das ruhig machen..wie lat bist du denn???
wahrscheinlich schon ausdem Wachstumsalter raus oder???
 
Hi ich bin Neu hier. Mein Name ist Darth Scharf. Ich habe jetzt den großteil gelesen und habe mich gefragt wie groß man ungefähr sein sollte wenn man sich die Supreme Rüstung zulegt. Ich bin ja nicht gerade der größte!!!
MFG
Darth Scharf
 
na gut, das besteht wirklich nacholbedarf im Vergleich zum Original^^...aber hey wer wird schon so groß(ich als 1,67-Zwerg kennt sich da aus...^^, aber bin ja auch erst 17...)
 
Hab das Kostüm nun auch über eBay bestellt.
Mal sehen wie langs dauert :D

@Darth majel
Kannst du noch mehr Pics raufladen, speziell der Helm würd mich interessieren, um ein bsichen die wartezeit zu verkürzen.
Und woher hast du die Stiefel, was sind das für welche? Reiterstiefel?
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gerade diesen Thread gefunden.
Mein Freund hat dieses Kostüm auch (bzw. er bekommt es bald da er es vor 2 Wochen in Amerika gekauft hat).
Er freut sich schon sehr drauf und kann es kaum noch abwarten das lang ersehnte Paket endlich in den Händen halten zu können... :)

Er hat eigentlich auch einen Account hier, aber leider kann er keine Antworten verfassen.. warum auch immer (an dieser Stelle kann sich ja mal ein Admin melden falls er das liest :D )
 
Ich bekomme mein Kostüm noch diese Woche...werde dann einige coole Pics von mir als Vader posten.Aber ich schätze mal,dass der Helm und das Brustteil in der Autolackerei mit schwarzem Autolack besprüht werden müssen,um den echten Effekt wie im Film zu erzeugen...denn dieser Plastiklook ist leider keinesfalls authentisch.Bin ja mal gespannt,was der Spass kosten soll.;)
 
Zurück
Oben