Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Surondu Floras

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Surondu Floras, 18. Dezember 2013.

  1. Surondu Floras

    Surondu Floras Botschafter Shimias

    Surondu Floras

    [​IMG]

    "Ich möchte sie alle daran erinnern, dass die Dienste unserer Spezies, unserer Individuen, bisher mit keiner Aufnahme in einem festen politischem Gewölbe belohnt worden waren. Die Einstellung unserereiner, die gegebene Intelligenz und unsere friedliche Denkweise, wird bald durch einen Beitritt in die Neue Republik belohnt werden. Zum ersten mal, in der Geschichte unserer großartigen Spezies und unseres ebenso großartigen Planeten, wird jene Spezies Patrei ergreifen, Partei in einer großen, politisch passablen Angelegenheit. Engament, Enthusiasmus und Weißheit wird uns Ruhm, Reichtum und Ansehen verschaffen, denn wir sind die Bewohner Shimias, des zukünftigen Vassallen der neuen Republik!"

    -Surondu Soras


    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Pacithhip
    Heimat: Shimia
    Alter: 53 Standardjahre
    Sprachen: Shimiesisch, Basic
    Tätigkeit: Botschafter Shimias
    Größe: 1,54m
    Äußerliche Merkmale: Gedrungener Körperbau, langer Rüssel, 2 elegant formige Stoßzähne, graue Haut, seitlich am Kopf liegende Augen.
    Charakterliche/Spezifische Merkmale: Intelligent, verschlagen, wortgewandt, fair, charismatisch, ruhig, kalkulierend, weise, ehrgeizig.

    Biographie:

    Kindheit:
    Schon viele Gelehrte, sahen in Surondu einen talentierten Redner, trauten sich allerdings nicht, ein überstürztes Urteil zu fällen, da das Kastensystem, nach dem sich die Gesellschaft der Dickhäuter richtet, es erst erlaubt, nach vollem Wachstum der Pacithhip zu entscheiden, welchen der drei Kasten dem Individum zu Teil wird.

    Nach der Kindheit:
    Nachdem das Wachstum vollendet war, sindsich auch die misstrauischsten Gelehrten sich dessen bewusst gewesen, Surondus Talent nutzen zu müssen. Er genoss deshalb eine exklusive Ausbildung der berühmtesten Phylosophen der Pacithhip, in Sachen Phylosophie, Wirtschaft, globaler Politik und Literatur. Stets bemüht sein Wissen zu vergrößern, entwickelte sich aus dem jungen Dickhäuter bald ein weiser Mann, der vom Volk das höchste Ansehen genoss und sich schon früh der Politik auf Shimia hingab.

    Karriere:
    Nun als fester politischer Bestandteil Shimias, leitete er gute Verbindungen zu anderen Planeten und deren Bewohnern ein, sodass sich bald eine konstante Wirtschaft auf Shimia entwickelte. Im Dalchon-Sektor nahmen sie bald eine wichtige Rolle ein, ihre Raumfahrt, ihre Güter und ihre Arbeiter waren auf einem nie zuvor dagewesenem Level. Doch natürlich war dieser Fortschritt nicht allein Surondus Werk, viele teure Ratschläge hat er auch seinem treuen Beraterstab zu verdanken, der ihn stets begleitete. Nur störte Surondu eine Sache immer gewaltig: Shimia war nie Bestandteil eines festen, konstanten und politisch übergreifendem Zusammenschlusses, wie beispielsweise der Republik oder dem Imperium. Aufgrund der friedlichen und besonnenen Art der Pacithhip, sah er im Beitritt in die Neue Republik eine große Chance für sein Volk...

    Persöhnliche Habsehlichkeiten, Gefolge:

    [​IMG]

    Schiff "Honor"
    Schiff: Consular-Klasse Raumkreuzer.
    Klasse: Fregatte
    Allgemeines
    Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft
    Technische Informationen
    Länge: 115 Meter
    Beschleunigung: 2.040 G
    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 900 km/h
    Antrieb(e): 3 Dyne 577 Radialatomisierer
    Hyperraumantrieb: Longe Voltrans Tri-Arc CD-3.2 Klasse 2
    Schild(e): Deflektorschild
    Bewaffnung: keine
    Kapazitäten
    Passagiere: 16
    Beladung: bis zu 1.000 Tonnen
    Nutzung
    Rolle: Diplomatenschiff


    Trotz der alten Bauart, hat dieses alte Diplomatenschiff Surondu immer treue Dienste geleistet. Meist wird es benutzt, um von Planet zu Planet, oder von Stadt zu Stadt zu reisen. Surondu ist oft in Versuchung sich ein luxoriöseres Schiff zu leisten, sieht es aber auch als Art Belohnung eines großen Erfolgs an, seinen Reichtum für Luxus auszugeben.

    Gefolge:

    [​IMG]

    Viloras Moon:
    Spezies: Pacithhip
    Tätigkeit: Kapitän der Honor, sowie Sicherheitsangestellter Surondus.
    Alter: 46

    Zoros & Mirsik
    Spezies: Trandoshaner/<-
    Tätogkeit: Leibwächter Surondus
    Alter: 32 & 31

    Zlonsisk:
    Spezies: Pacithhip
    Tätigkeit: Berater Surondus
    Alter: 63

    Diener-/Protokolldroiden
    Spezies: /
    Tätigkeit: Diener/Verpfleger Surondus und seines Stabs.
     

Diese Seite empfehlen