Surround für Laubi

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Nachdem heute der Red Nose Day so erfolgreich verlaufen ist möchte ich euch auf eine wirklich wichtige Spendenaktion errinnern. Die Surround für Laubi Spendenaktion. Da ihr alle wisst das Laubi klein, grün und unausstehlich ist braucht Laubi ne Surround Anlage damit er uns nicht ständig mit seinem Gebrabbel nervt.

Also spendet noch heute mindestens 10 EUR damit sich Laubi bald ne Surround Anlage leisten kann. Die Kontonummer zu dieser sehr hilfreichen und wahnsinnig tollen Spendenaktion mit der ihr wirklich helfen könnt kriegt ihr bei Laubi selbst.

Jeder Spender wird überwälltigt sein durch das Wissen einem treuen Mitglied dieser Community durch das Wunder der vielboxen Krachmaschine auch genannt Surround Anlage geholfen zu haben. Denn nur der Cineast mit Surround Sound ist auch ein überzeugter Cineast der Leute bei sich einlädt zu Video- und Spieleabend. So helft ihr auch Space und HWC da deren Wohnzimmer nicht immer von einer überzahl treuer PSW Fans bevölkert wird. Ausserdem helft ihr dann auch Space und HWC Nachbarn der sonst in der Nacht immer klopft weil er in seinem Suff meint Space und HWC hätten Vandalen in die Wohnung eingeladen. Also mit einer kleinen Spende von nur 10 EUR helft ihr gleich 4 Menschen und was kann schöner sein?

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt unwiederstehlich und nciht unausstehlich...

aber wäre wirklcih nicht nötig gewesen... wird sich eh keiner melden. Aber wenn es doch welche gibt... kein problem.

es kommt auf jeden fall einem gute zweck zugute. Ich bin weg von der straße, da ich den ganzen tag vor der gloze oder dem PC sitze und gefährde so keine Menschen.
 
Ihr sollt Spenden und nicht Laubis Orthographie bemängeln.... Und wenn ihr schon beim Spenden seit, so spendet für die Aktion "Reichtum für Die Gebrüder" oder "Hirn und Charakter für Hellen Schneider". Bei letzterer Aktion ist es nicht mit der Einsendung von Hirnwurststücken oder Charakerbildenden Sprüchen getan, sondern lediglich Ignorieren hilft hier weiter... auch auf die Aktion "Könnte mal jemand den Bush rausbringen" möchte ich hinweisen (ich schau das ich die URL auftreibe), bei dieser konzertierten Aktion wird Geld gesammelt um G W Bush und den anderen Idioten, die an der Macht sind und besser ins Hinterzimmer einer Nervenheilanstalt gehören, einen Flug ins All zu kaufen und beim Wiedereintritt die Hitzekacheln versagen zu lassen, oder wollte man von vornherein auf die Hitzeschutzkacheln verzichten.. ich weiss es nicht mehr!. Egal.. jedenfalls sollten wir irgend was mit diesen Idioten machen.

HWC

PS: Nur ein kleiner Tipp.. anstatt über die Machthaber zu meckern solltet ihr besser mal selber Verantwortung übernehmen und euch selber mal engagieren. Kampf dem Konsumterror, Denk nach bevor ihr euch zu Sklaven der Konsumterroristen machen lasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh zum Thema Vandalen.. Hmmmm das waren also nicht die Vandalen.. wer dann????.... Ich dachte es wären Vandalen.. odr zumindest ihre legitimen Nachfolger, die Vandaletten.... Naja. OK.. dann hald ned... Bis die Tage, Deutschland

HWC
 
*lol* Mensch, manche Leute sind echt dreist. :rolleyes: ;)

Nene, das kann sich der kleine Laubi selbst zusammen sparen. :D
Dann muss er arbeiten gehen und wir haben auch so unserer Ruhe vor ihm. ;)
 
@Laubi: Irgendwann wirst auch du in den Genuss einer Surroundanlage kommen, wenn du weiterhin dein Mittagessen schön aufisst, täglich ca. 500 Zeitungen austrägst und 8 Stunden in den Ferien bei irgendeiner Firma als Ferienarbeiter schufftest. Am Wochenende gäbs dann noch die Möglichkeit, in diversen Bars Geld zu verdienen. So wärst du schnell bei einer solchen Anlage.

Ich drück dir die Daumen, du schaffst das... :D ;)
 
die sache hat sich erledigt...

nu hab ich eine. muss nur noch geliefert werden!

geht auch ohne arbeiten... hab mal wieder in mein Konto geschaut und noch was gefunden...

trotzdem wäre der gedanke 'arbeiten' gar nich aml so übel.. da stehen noch mehr ausgaben an in nächster Zeit.
 
@Laubi: Das kann ich nur empfehlen. Du bist ja über 18, aber bekommt man schon einiges an Geld, wenn man in einem Betrieb was arbeitet. :)
 
Zurück
Oben