Surround Sound Test - Lucasfilm THX Speaker Test

Metallbeda

junges Senatsmitglied
Hi Leutz! Ich hätt mal ne Frage, zu "Bass - Surround Sound Test - Lucasfilm THX Speaker Test.mp3", den ich bei Kazaa gefunden hab- das is ne Art Soundtest in Star Wars Form, mit über 7 Min geilen Zitaten, Musik, Soundeffekten usw!!!

Da sagt eine Frauenstimme bei 0:50 sek "I need that Baby alive!".
Da sowas aber noch nie in nem SW Movíe zu sehen, geschweigedenn zu hören war, frage ich mich: Kann das ein Bezug auf EpIII sein???????

Wer genaueres weiß: bitte posten!!!!!!!

Ps: Das File is ned illegal, da es ja nix offizielles is. Also saugen! lohnt sich!!!! Geiler Bass ;D

Beda
 
Hm. Ich find aba nirgendwo die 7minutenlange version! Hört sich ganz so an, als seien da mehrere Film-Zitate drin! Aber wenn man sich vorstellt, dass das zu Episode 3 gehören könnte: Gänsehaut pur!!
 
Also ich denke mal das das sehr sehr unwahrscheinlich ist das es sich hier um einen Ausschnitt von Star Wars handelt.

Wenns nichts offizielles ist, ists doppelt so unwahrscheinlich das es was mit EP 3 zu tun hat. Ausserdem gibts inzwischen so viele Filme die THX zertifiziert sind das der Spruch aus jedem Film sein könnte.

cu, Spaceball
 
Es ist nicht aus Star Wars ;)
Die Soundfile stammt von dem "THX-WOW-Trailer", der aus verschiedenen Filmausschnitten (Star Wars, Indiana Jones, ...) besteht und in verschiedenen THX-Kinos lief/läuft. Such mal in Google nach "thx-wow.vob" (kannst du mit WinDVD/PowerDVD usw. abspielen). Ist allerdings 313mb groß, aber es lohnt sich! :)
 
wie fresco schon sagte, stammt das ganze nicht aus E3 oder so, sondern von der THX ULTIMATE DEMO DISC. mehr infos HIER.
der satz mit dem baby stammt IMHO aus "WILLOW".
 
Zurück
Oben