Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Surround Sound Test - Lucasfilm THX Speaker Test

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Metallbeda, 14. April 2003.

  1. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hi Leutz! Ich hätt mal ne Frage, zu "Bass - Surround Sound Test - Lucasfilm THX Speaker Test.mp3", den ich bei Kazaa gefunden hab- das is ne Art Soundtest in Star Wars Form, mit über 7 Min geilen Zitaten, Musik, Soundeffekten usw!!!

    Da sagt eine Frauenstimme bei 0:50 sek "I need that Baby alive!".
    Da sowas aber noch nie in nem SW Movíe zu sehen, geschweigedenn zu hören war, frage ich mich: Kann das ein Bezug auf EpIII sein???????

    Wer genaueres weiß: bitte posten!!!!!!!

    Ps: Das File is ned illegal, da es ja nix offizielles is. Also saugen! lohnt sich!!!! Geiler Bass ;D

    Beda
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Hm. Ich find aba nirgendwo die 7minutenlange version! Hört sich ganz so an, als seien da mehrere Film-Zitate drin! Aber wenn man sich vorstellt, dass das zu Episode 3 gehören könnte: Gänsehaut pur!!
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich denke mal das das sehr sehr unwahrscheinlich ist das es sich hier um einen Ausschnitt von Star Wars handelt.

    Wenns nichts offizielles ist, ists doppelt so unwahrscheinlich das es was mit EP 3 zu tun hat. Ausserdem gibts inzwischen so viele Filme die THX zertifiziert sind das der Spruch aus jedem Film sein könnte.

    cu, Spaceball
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Es ist nicht aus Star Wars ;)
    Die Soundfile stammt von dem "THX-WOW-Trailer", der aus verschiedenen Filmausschnitten (Star Wars, Indiana Jones, ...) besteht und in verschiedenen THX-Kinos lief/läuft. Such mal in Google nach "thx-wow.vob" (kannst du mit WinDVD/PowerDVD usw. abspielen). Ist allerdings 313mb groß, aber es lohnt sich! :)
     
  5. moses

    moses Botschafter

    wie fresco schon sagte, stammt das ganze nicht aus E3 oder so, sondern von der THX ULTIMATE DEMO DISC. mehr infos HIER.
    der satz mit dem baby stammt IMHO aus "WILLOW".
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Klingt wirklich geil! Das durfte sich gerade meine ganze Nachbarschaft mit anhören. :D
     

Diese Seite empfehlen