Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

****** surver !

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 10. Mai 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo
    ich wollte gerne mal wissen , ob es bei einem von euch auch ist , das ihr einfach rausfliegt , der PC sich einfach neustartet oder direckt runterfährt ?
    Oder ob es bei einem war , und man das irgendwie beheben könnte ..... das ****t mich voll ab !
    ciaoy
    Leia
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Der PC schaltet sich einfach ab und startet dann wieder neu?
    Schon mal an den Sasser-Virus gedacht - der verursachte soetwas doch, oder?

    Schau mal hier
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich vermute, dass sie einen Server meint... :rolleyes:
     
  5. Atravan

    Atravan Senatsbesucher

    Wenn Windows ein Fenster vorher öffnet, in dem es den Neustart ankündgt, bzw. das der Rechner runtergefahren wird, dann einfach:

    Start/Ausführen und in die Befehlszeile shutdown -a eingeben. Das ist z.B. bei Sasser der Fall, oder ein Problem das damals Lovesan verursacht hat. Der Rechner fährt nicht mehr runter und man kann sich aus dem Netz die Patches und Virenkiller laden.
     
  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    schon mal an hacker gedacht? ;)
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ne andere Frage an unsere Technikexperten - was tun, wenn sich der Computer nicht mehr anschalten lässt ;)? Bei mir kommt immer die Auswahl: Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
    Windwos normal starten
    und einige Sicherheitsmodi

    bei ersteren zwei komme ich kurz vor die Benutzerkonten (habe Windows XP, also komme ich bis zu dieser horizontalen Leiste, wo es dann lädt, und danach wieder neu startet).
    Bei den Sicherheitsmodi wird der Bildschirm einfach schwarz und nichts passiert.
    Kann ich jetzt meinen Speicher vergessen?
    Oder gibt's nen anderen Weg?
    Danke für die Antworten schon mal im Voraus ;) ...
    Grüsse,
    Ambu
     

Diese Seite empfehlen