Susan Leem

Susan Leem

Zivilist
IMG_20170101_233736.jpg

Akte von: Susan Leem
Geschlecht: Weiblich
Anrede: Miss
Rasse: Mensch
Alter (in Standardjahren): 27
Staatszugehörigkeit: Imperium
Heimatplanet: Brentaal IV
Beruf: Stabscheffin

Beschreibung:
Haare: brünett
Augen: blau bis grün
Haut: hell, hautfarben
Größe: 1,68m
Gewicht: 51kg
Körper: schlank, weiblich betont, unmuskulös

Besitz:
- kaum privater Besitz
- durch die Kariere ihres Vaters einen Anteil an dem hohen Familienvermögen
- diverse Kleidung

Psychologische Einschätzung:
Miss Leem ist eine fröhliche Person, die zu einem guten Arbeitsverhalten der Mitarbeiter beiträgt. Gegenüber Vorgesetzten verhält sie sich meist schüchtern, wobei ihre eigenen Führungsqualitäten eher mäßig sind. Leider ist Susan Leem leicht zu beeinflussen und zu täuschen, was eine Schwachstelle für das Imperium sein könnte. Miss Leem hat, trotz ihrer absoluten Loyalität zum Imperium, eine Schwäche dafür Schutzbedürftigen Hilfe zu gewähren. Die amoröse Schwachstelle von Susan Leem ist derzeit nicht bekanntund darum undefinierbar.Es ist unmöglich Miss Leem eine Blasterwaffe in die Hand zu drücken, da sie zum einen niemals auf Lebewesen schießen würde und zum anderen, wenn sie schießen würde, wäre nichts vor diesem Tollpatsch sicher. Nicht nur mit einer Waffe in der Hand ist Susan Leem tollpatschig, sonder auch im Alltag passieren ihr einige Missgeschicke, was allerdings ihre extrem hohen Qualitäten als Administratorin nicht im geringsten mindert.

Familiärer Stand:
Vater: Alfred Leem, Captain, 58
Mutter: Grace Leem, Ober- und Notärztin, 49
Bruder: Johnes Leem, Corporal, 32

Familienverhältniss:
Familie Leem unterstützt ihr jüngstes Mitglied wo sie nur kann. In Berufsfragen stehen sie immer hinter ihr. Falls Miss Leem einmal Finanzielle Notlagen hat, bekommt sie Geldzuschüsse von ihrer Familie. Allerdings wäre ihre Familie strickt dagegen, wenn sie in das Militär gehen würde. Susan Leem ist das am meisten gehütete und geliebte Mitglied der Familie Leem. Besonders ihr Bruder würde für seine geliebte Schwester das leben geben. Also ist Miss Leem eine wichtige Person auch für die Kampf und Arbeitsmoral ihrer Familie.

Lebenslauf:
Miss Leem war in der Schulzeit eine äußerst fleißige Schülerin und konnte sogar zwei Klassen überspringen.
Nach ihrem Schulabschluss auf Brentaal IV (in ihrem 16 Lebensjahr) machte sie eine Ausbildung in der Verwaltung und Administration und einige Praktika, als Sekretärin, in imperialen Militär- und Regierungs-Einrichtungen. Ihre Ausbilder waren höchst zufrieden und schickten Empfehlungen an die Regierung.

Bereits mit 26 Jahren wurde die junge Miss Leem, als Legantin und Stabscheffin, an einen Regierungs und Militärsitz auf Widek beordert, worüber sich die junge Frau sehr freute. Viele Menschen halten Miss Leem für noch zu jung und erfahrungslos für diesen hohen Posten, doch sie weiß ihre Kontakte zum Militär und anderem in den richtigen Momenten auszuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben