Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

sw 3 script, fake?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Sharpner, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharpner

    Sharpner Dienstbote

    Hi,
    ich hab im internet ein seltsamen script gefunden und wollt ma wissen wieviel davon wahr ist und ob überhaupt davon etwas wahr ist *g*
    ist angeblich lucas' script von ep 3 aber is von 83 so das ich denke wenn es kein fake is das es nich mehr wirklich aktuell is aber naja .. habs mal in den anhang getan^^
    bye
    Sharpner
    ich konnts leider nich hochladen weils 100 kb is.... aber auf anfrage schick ichs ;)

    Hier mal der opening text:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn es von 1983 ist, ist es wohl nicht das aktuelle. ;)

    Und abgesehen davon gibt's im Netz gefakte SW-Scripts wie Sand im Dünenmeer.

    edit: das mit dem Kaiburr-Kristall ist alter Tobak (und abgesehen davon ist ein Script ein Drehbuch)
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das erinnert mich an dieses Buch... Skywalkers Rückkehr. Sch... ich hatte diese grottige Geschichte verdrängt!
    Hmm. Auf irgendeiner Rebellenseite habe ich mal gelesen, das Palpantine die Macht nutzen kann, es aber unbekannt sei woher, und dass sie eine Art Intervention der dunklen Seite vermuten würden...
    Das ist natürlich Humbug, und wenns von 83 ist, dann war es wohl eher nur ein Rohentwurf.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "The Fall of the Republic" von John L. Flynn. Der große Klassiker unter den gefälschten Drehbüchern. Sorgte in den 80er Jahren für Aufsehen und ist bis heute nicht kleinzukriegen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen