Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Action-Figuren Plastikhülle !

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Stormtrooper IS-47, 13. Mai 2002.

  1. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich habe schon öfters verpackte Star Wars Figuren gesehen, die zusätzlich noch in einer Plastikhülle sind ! Bei Sammlern oder im Ebay, etc.

    Wisst Ihr wo man solche Plastikhüllen für verpackte SW Action-Figuren bekommt ?
     
  2. Müssen es die orig. Plastikhüllen für die SW-Figuren sein ?

    Ich mache meine ganzen Figure, bevor sie ins SW-Regal kommen auch in Plastikhüllen, die aber nicht so dick sind, dass man die Figur garnichtmehr sehen kann.
    Frag mal einen der Ü-Eier Figuren sammelt, die haben so Hüllen in die auch die SW-Figuren passen. Mein Bruder schickt sie mir immer zu, da er einen Freund hat, der Ü-Eier sammelt.
    Es tuen aber auch die normalen kleinen Plastiktütchen aus der Drogerie, musste mal gucken. ;)
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also eine Original verpackte Figur is das hundert Fache wert am besten noch Engl.

    Beispiel

    Obi Wan (ANH) verpackt 1500 ?
    unverpackt 100 ?

    Bin mir nicht ganz sicher mit den Preisen hab aber so ein Buch
     
  4. Das hilft ihm aber auch nicht weiter...

    P.S. ich habe Darth Vader TESB originalverpackt (eng.), wieviel is der Wert :) , ist noch von meinem Bruder aus der Sammlung, fand ihn schon immer GEIL aber das er nachher soooo viel wert ist, dachte ich nicht...
    Mein Bruder hat 32 Figuren aus der OT (eng., orig. verpackt & Plastikhülle, verschweißt) !!!:) der wird sich freuen aber die würde er NIE abgeben.


    @Stormtrooper

    Ich kaufe meine Figuren alle bei ebay NUR mit Plastikverpackung.
    http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/all/category9824/index.html
    Vielleicht hat ja auch einer bei ebay NUR diese Plastikhüllen, guck dochmal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2002
  5. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt !

    Ich meinte, dass man verpackte Figuren zusätzlich noch in eine Plastikhülle steckt. Da gibt es extra noch solche Plastikhüllen, damit die verpackten Figuren nicht beschädigt werden !
     
  6. Valin Horn

    Valin Horn Gast

  7. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter


    Hallo

    Die Karte welche auch immer steckt in einem Star-Case um sie vor Beschädigungen zu schützen.

    Gruß
     
  8. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Vielen Dank ! Leider sind die Star Cases im Moment vergriffen !
    Ich hoffe mal das sie bald wieder lieferbar sind !
     
  9. Dark Fett

    Dark Fett Bounty Hunter

    KLEINER TIPP


    Hey Stormtrooper , schau mal da rein da findest du das was du suchst .

    http://www.heldentoys.de/

    Mfg
    Dark Fett
     
  10. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Re: KLEINER TIPP

    @ Dark Fett

    Vielen Dank ! Da kann man sogar die Boxen in verschiedenen Stückzahlen bestellen !
    24, 48 oder 96 !

    Hier nochmal die genau Beschreibung für die, die es noch interessiert !

    www.heldentoys.de, dann auf Online-Shop und dann unter
    "Star Wars Episode I" auf "Star Wars Sammlerbedarf"
     

Diese Seite empfehlen