Sw als Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Wie fändet ihr wenn Star Wars nach Ep III mit einer Serie weitergehen würde?

Ich denke natürlich wäre das nicht so der Hit, vorallen weil man keine alten Charaktere einführen kann oder nur zum Teil.
Aber eine Serie die, die Geschehnisse auf Tatooine erzählt wäre doch interessant, man könnte Watto einbauen, zu einer beliebigen Zeit spielen, ab und zu mal bekannte Typen wie Boba einbauen oder gar Darth Vader, müsste halt alles mit der Zeit passen.

Oder nach Endor, mit Lukes Akademie und den Solo Kindern!

Ich muss aber sagen das ich trotzdem dagegen wäre da es so irgendwie den Myhtos zerstören würde finde ich und Serien Folgen haben ja bei weitem nicht die Präsenz wie Filme die einmal in 25 Jahren kommen!

Trotzdem möchte ich eure Meinung mal gerne hören ob ihr das gut fändet und wann und wo sie spielen sollte!

also haut rein :cool:
 
Richtig, wurde schon ausfürlich disskutiert, aber ich sags nochmal:
NEIN!!!!!!
Bloss keine SW-Serie, das würde vermutlich alles zerstören.
Die meisten Gründe dafür hast du ja schon genannt, alles weitere kannst du in obengenannten Thread nachlesen.

MTFBWY, Vodo
 
Falls das jemals der Fall sein sollte, würde ich sagen, daß darin keine der bekannten Charaktere auftauchen sollte.
Soll heißen: So wie TNG zu den ersten Star Trek Filmen. Die ursprünglichen Darsteller von Kirk & Co tauchen darin höchstens und nur vereinzelt als Nebendarsteller auf und das auch nur in ganz wenigen Folgen.

Die Serie mit einem ganz anderen Teil der Galaxis könnte ich mir durchaus vorstellen, mit kleinen Cameoauftitten von Filmdarstellern, um eine Verbindung herzustellen.

Aber eine Serie aus dem bekannten Teil der Episoden, mit womöglich anderen Schauspielern für Luke & Co, lehne ich schlichtweg ab.
 
@Wedge BL: Das konntest du ja nicht wissen ;) Bei so vielen Beiträgen.

Aber ja SW als Serie würde ich auch nicht mögen. Das wäre einfach ncihts Star Wars ist dafür geschaffen als film gezeigt zu werden als Serie wäre das einfach nichts.
 
Als "Real-Serie" ein eindeutiges NEIN!!!

Aber als ordentlich gezeichneter Trickserie schon eher (also bloß KEINE Manga, oder Walt Disney-Zeichenstile!!!!)

Vielleicht wäre aber eine "Verfilmung" der Comics sehr interessant, da man dann eine den Fans schon geläufige, optische Version zur Hand hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben