SW bei Galileo

SW GALILEO

  • Süüüüß!!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Laaangweilig

    Stimmen: 1 6,7%
  • Okay

    Stimmen: 2 13,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 6,7%
  • Lustig

    Stimmen: 3 20,0%
  • Kannt ich schon

    Stimmen: 3 20,0%
  • Fan fics sind besser

    Stimmen: 1 6,7%
  • Hab ich nich gesehen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Geile story

    Stimmen: 2 13,3%
  • Lame story!

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Tachchen habt ihr grad Galileo gesehn diesen kleinen Brickfilm mit Darth vader und Luke SW IV 1/2 Wie fandet ihr denn ich kannte den schon aber muss bestimt (nein tut es auf jedenfall) viel arbeit machen!


Achtung mehrfach nennungen möglich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch eben gesehen. War beeindruckend!
Ist auf jedenfall jedemange Fieselsarbeit, aber was mich viel mehr interessiert; Wo kann ich mir den Streifen ziehen??
Und dafür das der Moderator ne dicke Vorankündung von wegen Episode2 und blabla.. gemacht hat, kam eigentlich relativ wenig über StarWars an sich bzw. in Beziehung mit Lego. Die Reportage ging eigentlich mehr um das "brickfilmen"(?) an sich, wie ich finde.
 
Da hast du recht aber ich fand das auch interresant! Geh mal im allgemeine Diskussionen Forum auf den thread darüber da is auch die seite (ioch komm mit dem vb code nich klar)

Also ein ganz gelungener film wie ich finde!
 
Ich hab schn mal bei Galileo was gesehn,aber heute nichts vieleicht war es ja das selbe.Was ich eigentlich nicht glaube,Galileo bringt zwar des öfteren berichte 2x aber der SW bericht den ich gesehn hatte der ging mehr darum was so extreme Sammler alles haben und ausgeben...
 
ich habs auch gesehn, ich fand das richtig süss:D
Ist mal was anderes, richtig cool ist das bestimmt wenn maan das mal mit den Happy Hippos machen würde :D :D


cya JediJessi
 
Yo *Plo Koon* Lösch mal ein paar Mails damit du wieder PNs empfangen kannst!
Peace

Sorry das ich diesen Thread für eine private Nachricht missbraucht habe.:rolleyes: :p :p :p
 
hab heute nacht die wiederholung gesehen war nicht schlecht gemacht das ganze ;)
mir fehlen noch etliche legosteinchen und ne vernünftige Kamera und ich würde sowas auch machen ;)
 
Ich fands genial. Wobei ichs n bisschen dämlich fand, als die sich den Karbonitblock zugeworfen haben. Ein Lichtschwertduell zwischen Luke und Vader wär auch nicht schlecht gewesen.
 
Zurück
Oben