Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW bei Galileo

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von *Plo Koon*, 16. September 2002.

?

SW GALILEO

  1. Süüüüß!!

    5 Stimme(n)
    33,3%
  2. Laaangweilig

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Okay

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Schlecht

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. Lustig

    3 Stimme(n)
    20,0%
  6. Kannt ich schon

    3 Stimme(n)
    20,0%
  7. Fan fics sind besser

    1 Stimme(n)
    6,7%
  8. Hab ich nich gesehen

    5 Stimme(n)
    33,3%
  9. Geile story

    2 Stimme(n)
    13,3%
  10. Lame story!

    1 Stimme(n)
    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Tachchen habt ihr grad Galileo gesehn diesen kleinen Brickfilm mit Darth vader und Luke SW IV 1/2 Wie fandet ihr denn ich kannte den schon aber muss bestimt (nein tut es auf jedenfall) viel arbeit machen!


    Achtung mehrfach nennungen möglich!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2002
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Habs auch eben gesehen. War beeindruckend!
    Ist auf jedenfall jedemange Fieselsarbeit, aber was mich viel mehr interessiert; Wo kann ich mir den Streifen ziehen??
    Und dafür das der Moderator ne dicke Vorankündung von wegen Episode2 und blabla.. gemacht hat, kam eigentlich relativ wenig über StarWars an sich bzw. in Beziehung mit Lego. Die Reportage ging eigentlich mehr um das "brickfilmen"(?) an sich, wie ich finde.
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Da hast du recht aber ich fand das auch interresant! Geh mal im allgemeine Diskussionen Forum auf den thread darüber da is auch die seite (ioch komm mit dem vb code nich klar)

    Also ein ganz gelungener film wie ich finde!
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hab schn mal bei Galileo was gesehn,aber heute nichts vieleicht war es ja das selbe.Was ich eigentlich nicht glaube,Galileo bringt zwar des öfteren berichte 2x aber der SW bericht den ich gesehn hatte der ging mehr darum was so extreme Sammler alles haben und ausgeben...
     
  5. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich habs auch gesehn, ich fand das richtig süss:D
    Ist mal was anderes, richtig cool ist das bestimmt wenn maan das mal mit den Happy Hippos machen würde :D :D


    cya JediJessi
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Yo *Plo Koon* Lösch mal ein paar Mails damit du wieder PNs empfangen kannst!
    Peace

    Sorry das ich diesen Thread für eine private Nachricht missbraucht habe.:rolleyes: :p :p :p
     
  7. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    hab heute nacht die wiederholung gesehen war nicht schlecht gemacht das ganze ;)
    mir fehlen noch etliche legosteinchen und ne vernünftige Kamera und ich würde sowas auch machen ;)
     
  8. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich fands genial. Wobei ichs n bisschen dämlich fand, als die sich den Karbonitblock zugeworfen haben. Ein Lichtschwertduell zwischen Luke und Vader wär auch nicht schlecht gewesen.
     

Diese Seite empfehlen