SW Bericht in der Bild Zeitung

DarthBrain

Sith Smith
hi,
habe mir heute die bild zeitung gekauft, weil ich auf der rückseite einen sw bericht gesehen hatte, das geilste ist, da ist ein foto von anakin wie er aus der lava kriecht, total verbrannt ist und düster guckt. habe leider keinen scanner sonst würde ich es uppen . gibt es im net nochmehr solche fotos nach dem lavafall??
 
Ich habe es zwar vor ein paar Minuten schonmal hier gepostet, aber für dich tue ich es auch nochmal in diesem Thread ;)

lava__050502__print__1883491,property=Bild.jpg
 
Wo soll das stehen ?

In der Bild-Zeitung ?

Seit wann gibt es eine Zeitung namnes Bild :confused: :confused: :confused:

Ich kenne nur das Springerblatt,daß sich allerdings nicht Zeitung nennen darf.
 
Könnte mal jemand bitte den Artikel posten? Es interessiert mich schon sehr, was das "Springerblatt" (*g*) über Star Wars schreibt, aber kaufen wollte ich es mir dann doch nicht....
 
Schau mal... du hast Internet und kannst bestimmt mit Hilfe deiner Tastatur auch eine Internet Adresse in deine Browser Adressleiste eingeben oder?
Sollte dir das nicht weiterhelfen geh mal auf www.google.de und gib "BILD" ein. Dort wirst du bestimmt etwas finden was dir bei deiner Suche nach dem Artikel hilft... :rolleyes:

Mensch Leute... wozu habt ihr Internet wenn ihr zu faul seid es zu benutzen? Es ist doch wohl nicht so schwer einfach mal auf die Homepage der gesuchten Zeitung zu gehen und sich den Artikel selber anzuschauen oder?
 
Ich habe mich bisher nicht für die Bild Zeitung interessiert. Ich frage mich aber, weshalb es noch Leute gibt, die die Zeitung kaufen, wenn man sowieso alle Artikel Online (kostenlos) nachlesen kann. Bei meiner Tageszeitung kann man die Artikel Online auch lesen, man muss dafür aber zahlen. Somit ist es nicht selbstversändlich, dass man den Artikel online findet. Das hat also nichts mit Faulheit zu tun!
 
ja ich habe vor dem Arbeit Bild Zeitung gekauft und men Kollege sagt: Schau mal Rückenseite der Zeitung genauer!! Dann freue ich mich wahnsinn..

STAR WARS BLEIBT DER SPITZE
 
Ist das Bild von Anakin nicht schon länger bekannt? Ich kenne es jedenfalls schon seit ein paar Wochen, stammt nämlich aus dem Making of Buch zu EP3.
 
Ich habe den Artikel auch gelesen und war eigentlich ziemlich überrascht. Abgesehen vom Namen des Planeten, auf dem Anakin gegrillt wird, erfährt man nichts über den inhalt des neuen films. Und das ist auch gut so. Schön ist dagegen, dass in einer kurzen Zusammenfassung der ganze Ablauf der Filmgeschichte noch mal aufs Tableau gebracht wird, für all die, die schon mal von STAR WARS gehört haben, aber nichts mehr darüber wissen, dass in den alten drei Filmen Typen namens Yoda, Han und Luke Skywalker vorkommen. Der Artikel klärt darüber hinaus in einem Frage/Antwort-Spiel darüber auf, dass in den Figuren von C3-PO und R2-D2 tatsächlich richtige Schauspieler gesteckt haben. Das ist sicherlich ein schöner Zug hinsichtlich der betreffenden Schauspieler. Abgesehen von dem recht furchteinflössenden Bild des verkohlten Anakin, meine ich aber nicht was wirklich interessantes oder faszinierendes gelesenen zu haben.

Der Bild gings wohl eher darum, wieder mal in der bekannten Manier Emotionen zu wecken. Der Text ist relativ einfach gestrickt und taugt sicher nicht dazu, den anspruchsvollen Filmfreund in die Kinos zu locken. Dafür sind die Illustrationen einfach zu altbacken.

Gruss, Bea
 
Sieht fast ein bisschen wiederlich aus, aber man erkannt ja nichts. Da sind die Bilder- ich weiß nichtmher wo die waren, glaube aber in einem Trailer-Tread- Schon nun wie soll ich sagen, "grauselicher".
 
das Bild erinnert mich irgendwie an "Die Mumie"... oder irendeinen alten, trashigen Horrorstrefen á la "Die Nacht der lebenden Toten". Irgendwie so zerfleddert :D
 
Darth Steve schrieb:
Ich Frage mich wie man eigentlich ein Sturz in Lava überleben kann.
Anakin sieht ganz schön Zerstümmelt aus.
Die Zerstümmelung kommt nicht durch die Lava. ;)

Und zu seinen Überlebenschancen in der Lava: ich denke mal, die Dunkle Seite hat ihn "gerettet".
 
Mal davon abgesehen, daß (wie Lowbacca und Kwijibo das richtig sagten) Anakin garnicht in die Lava stürzt: es gibt genügend Lava-Forscher, die schonmal in den Batz reingefallen sind und wieder heil (mit ein paar Verbrennungen) rauskamen. Man darf sich da nur nicht für längere Zeit reinlegen ;)
 
Nun, wenn das alle sagen, wird das wohl so sein. Doch Wo ist er dann reingefallen? Ich dachte auch, das ihn Obi währed des Kampfes in die Schmelzgrube stöst... Wie war es dann (oder wie wird es sein ;) )
 
Anakin fällt auf Sand aus Lavastein, der durch die Magma-Aktivität in der Umgebung irre aufgeheizt ist... darauf verbrennt er. Er rutscht also lediglich einen sauheißen Abhand richtung Lava und bleibt darauf liegen ;)
 
ja ich habe vor dem Arbeit Bild Zeitung gekauft und men Kollege sagt: Schau mal Rückenseite der Zeitung genauer!! Dann freue ich mich wahnsinn...

Will dir keineswegs zu nahe treten, aber eins wundert mich. Wie konntest du es hören, wenn dein Kollege dir etwas sagt?
 
Zurück
Oben