SW besser als PC-Spiel geeignet als HdR?

also bis auf die beiden JK Teile und die X-Wing-Spiele sind alle StarWars-Spiele komplett zum
metalslug310.gif
..
 
Original geschrieben von Caelvanis

Oh, man könnte schon. es gibt genug Freiräume in der Geschichte von Mittelerde, über die nichts weiter bekannt ist. Man könnte dort (fast ohne weiteres) eine (fast) beliebige Story ansiedeln...

Original geschrieben von Toby

Schon klar, das kann man bei fast allem. Aber wenn man das macht ist es eben nicht mer LotR, oder was auch immer. Bei SW schon.

Wie meinst du das,bei SW schon?
Wenn ein schlechter Author einen SW roman schreibt,dann finde ich das es auch dann nicht mehr wirklich was mit SW zutun hat.
Nur weil SW durch Filme bekannt wurde,heisst es doch noch lange nicht,dass die Authoren bei SW schlecht schreiben dürfen bzw. total schlecht angesiedelte Fortsetzungen verfassen können.
Man muss sich halt für einen Weg der unterschiedlichen Möglichkeiten entscheiden,aber eine Art Hybridstarwars wäre für mich der blanke Horror.
Also es sollte auch da ein "sauberer" SW stil zu erkennen sein,und kein jeder macht was er will stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vorek Talarr
also bis auf die beiden JK Teile und die X-Wing-Spiele sind alle StarWars-Spiele komplett zum
metalslug310.gif
..

Hmm... und warum findest du alle anderen SW Spiele so schlecht?
Find ich imemr toll wennn man einfach irgendwas in die Runde schmeißt ohne Begründung. Mich würds mal interessieren. Sicher sind besonders nicht alle Star Wars Spiele die neusten, und daran sollte man auch mal denken.
 
Zurück
Oben