SW Bücher !!

D

Dark.King

Gast
Hallöchen !

Kann mir mal bitte einer helfen ? Ich komm ein bißchen durcheinander mit der Reihenfolge der Bücher !
Ich hab EP 1 dann EP 4,5,6 zwischen 5 und 6 gibt es das Schatten des Imperium Buch. Nach 6 kommen die drei Timathy Zahn Bücher, kommt danch schon die Jedi Academy Triologie oder ist dazwisch noch irgenetwas ? Und wie heisen die drei Bücher der Jedi Academy Triologie ???
Wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte !!!
:confused:
 
Uppps....da ham wir wohl gleichzeitig gepostet....Naja....aber ich glaub beide Seiten erfüllen Ihren Zweck!:cool:
 
Alles falsch ;)...

Dies hier ist die einzig wahre, komplette, unanfechtbare Timeline...
Und wenn du die Bücher sortiert hast, die du schon besitzt, kannst du dich über die Leiste links schnell über die restlichen informieren ;)...
 
nun mal ne andere:

also ich "vertraue" der timeline bei union. die ist meiner meinung nach auch sehr übersichtlich und recht vollständig.
oder irre ich mich da? (kann ja auch mal passieren)
 
Hab auch lang in dem Glauben gelebt, dass es sich bei der SWU-Timeline um eine vollständige Auflistung handelt. Das stimmt bestenfalls, was die deutschen Romane angeht.
 
Zurück
Oben