Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Chat

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Crosis, 22. August 2004.

?

Sollte man zusätzlich zum Forum ein SW Chat eröffnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. August 2004
  1. Ja gute Idee

    6 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein find ich eher dumm

    2 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Hi wollte mal so eine Idee einwerfen wie wäre es wenn man zusätzlich zum Forum einen SW Chat eröffnen würde ach gibt Kommentare und Stimmt ab!







    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Gibt's das nicht schon? Den PSW-Chat? *blöd schau*
     
  3. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    schau mal auf die Leiste da oben. Da steht "Home" "Profil" "Registrieren" "Chat".....
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Oh ,jab das hatte ich noch nicht gesehen Danke!









    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können !
     
  5. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    lololol :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    chatten is voll was für dumme... ;)
     
  7. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ja genau :D
     
  8. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    War auch noch nie im Chat, weil da nie Leute sind, wenn ich chatten will...
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Habe mir den Chat jetzt mal angeschaut ehr dumm als klasse :(









    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

     
  11. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Quader, ääh k-vader ;) . Wenn ich wo neu bin, dann schau ich mich erstmal um, was es gibt, was nicht, was verbesserungswürdig ist usw. Das halte ich im realen Leben genau so wie im virtuellen. Trau, schau, wem sozusagen. Das scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein bei der Jugend von heute. Sehr schade ist das.
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  12. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Was für ein tolles Beispiel für völlig inhaltslose Klugscheisserei. Und wenn du dann fertig bist, die Zielgruppe dieses Forums zu beleidigen, kann es ja weiter mit hilfreicheren Antworten gehen.

    @ K-vader: Natürlich ist man im PSW-Chat nicht an der falschen Adresse für Star-Wars bezogene Themen. Es existiert jedoch keine Themenbindung im Chat und das ist auch gut so. Wer will sich schon den ganzen Tag ausschliesslich über ein Thema unterhalten? Grundsätzlich ist aber jeder im Chat willkommen und man wird, ein wenig Geduld vorrausgesetzt, auch eine Menge Spaß mit dem Chat und den Leuten, die ihn benutzen, haben können.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich unterhalte mich gelegentlich sehr gut über das Thema Star Wars im Chat... man muß nur die richtigen Leute motivieren und darf sich nicht an den anderen Gesprächen der User stören, die letztendlich ebenfalls ein Recht auf ihre Themengebiete haben ;)
    Wenn man das ganze gut rüber bringt und eben auch Leute findet, die Interesse an einer solchen Diskussion haben steht einem "SW Chat" im eigentlichen Sinne nicht wirklich etwas im Weg...
     
  14. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    @icebär: es sollte KEINE Beleidigung sondern nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, sich erstmal schlau zu machen. Unser lieber Newbie k-vader ist seit seinem Auftauchen dadurch aufgefallen, seltsame Threads zu eröffnen. Das wollte ich nur etwas unterbinden. Ich hoffe, k-vader ist lernfähig und nimmt es nicht krumm, sollte ich mich aus seinem Blickwinkel heraus daneben benommen haben. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung(für was auch immer ;) )
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  15. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Danke für den Vorschlag, k-vader.
    Wir haben ihn uns zu Herzen genommen, und, mittels geheimer Zeitreise-Techniken, einen Chat installiert. Und dies sogar rückwirkend für die letzten Jahre.

    Da sag mal einer, bei uns würde alles solange dauern.
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Warum sollte ich M. Rheinhold böse sein es war ja mein Fehler das ich den Chat nicht gesehen hatte. Aber über eins musst du mich aufklären was den für kommische Threads außer dieser überflüssige hier?










    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  17. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Immerhin haben die meisten für viele Diskussionen und Gesprächsstoff gesorgt.











    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  18. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich mache dieses Topic mal zu. Bitte nächstes Mal einfach auf das bereits Vorhandene achten.

    @K-Vader: Im Kontrollzentrum findest du die Möglichkeit, eine Signatur einzurichten. Dann brauchst du den Text nicht jedesmal selber schreiben. :braue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen