SW-Con 2002 in HH

Wie hat Euch die SW-Con 2002 in Hamburg gefallen?

  • Super!!!

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ganz nett

    Stimmen: 2 4,4%
  • Naja....

    Stimmen: 8 17,8%
  • Mies

    Stimmen: 3 6,7%
  • ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

    Stimmen: 15 33,3%
  • Ich war nicht dort.

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich war zwar nicht da aber ich habe nachts jemanden dort abgeholt
und ich habe durchs Fenster geguckt, nunja ich weiß jetzt nicht wie es war aber meiner Meinung sah es nicht so super aus. Eher wie ein Star wars verkaufsladen
 
Nach dem, was der E. so zu unseren Beschwerden und der Kritik zu sagen hat, entscheide ich mich klar gegen ein "Naja" und für das "mies". Was mir an der Con gefallen hat, hatte nichts mit der Veranstaltung zu tun, sondern mit den Leuten, die dort waren.
 
Ich war halt auch nicht da, da ich schon im Vorfeld so meine Bedenken hatte und das obwohl ich damals von dem Veranstalter so gut wie gar nichts wusste.
Als alter Convention-Hase erschien es mir einfach zu unwahrscheinlich, dass jemand so mir nichts dir nichts so eine riesige Con auf die Beine stellt und offenbar hatte ich mit meinen dunklen Vorahnungen recht
:confused:
 
@ Chiang Phra´Thaya
Als alter Convention-Hase erschien es mir einfach zu unwahrscheinlich, dass jemand so mir nichts dir nichts so eine riesige Con auf die Beine stellt und offenbar hatte ich mit meinen dunklen Vorahnungen recht

<HR>
Na gut das Du dann nicht da warst, hast Recht, Thomas hat uns alle angelogen, es war ja gar nichts los auf der Con und die paar Stargäste...Mein Gott nochmal, Ihr macht Euch alle Lächerlich. Geht doch zum OSWFC und fragt mal an, wieviel Stargäste auf die nächste Jedi-Con kommen? Bestimmt auch so ca. 20!<BR> Auf der ersten Con kann immer mal was in die Hose gehen, was auch hier passiert ist, aber der Lernprozess ist ja da. Geben wir Ihm eine zweite Chance im nächsten Jahr... :rolleyes:
 
Nun,
ich habe auch mal abgestimmt, obwohl ich mehr beruflich ( ich war mit für die Schauspieler verantwortlich ) auf der Con gewesen bin und ansich außen vor stehen müßte. Aber ich hatte drei tage Streß und Spaß. Streß während der Con und Spaß am Abend mit meinen Freunden/Schauspielern im Hotel bzw an der Bar!
 
Also, ich weiß nicht, aber wenn jemand nicht auf der Con war, wieso soll er/sie dann mit abstimmen? Wenn ich diese Umfrage richtig verstehe, sollen die abstimmen, die auf der Con waren. Dann bekommt man auch die Werte, die man tatsächlich wissen will und das eigentlich relevante Ergebnis. IHMO sollte man den letzten Punkt lieber weglassen.
 
Die 4 mit "Super" sind wahrscheinlich alles die Organisatoren *gg* ;)

Aber nur nochmal so zum Zwischenstand.

Nur die "...Geld zurück..." 51%
mit den "....mies...." 70 %
mit den "...naja..." 88 %

ich denke das sagt doch schon alles, egal wie der Eventmaster seine Sachen schön redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Death Star Chief

Na gut das Du dann nicht da warst, hast Recht, Thomas hat uns alle angelogen, es war ja gar nichts los auf der Con und die paar Stargäste...Mein Gott nochmal, Ihr macht Euch alle Lächerlich. Geht doch zum OSWFC und fragt mal an, wieviel Stargäste auf die nächste Jedi-Con kommen? Bestimmt auch so ca. 20!<BR> Auf der ersten Con kann immer mal was in die Hose gehen, was auch hier passiert ist, aber der Lernprozess ist ja da. Geben wir Ihm eine zweite Chance im nächsten Jahr... :rolleyes:

Naja, also für mich wird's ein nächstes Mal auf dieser Con nicht geben, das steht fest.
Zum einen war das nicht die erste Con des Veranstalters, da er bereits "Events" zu anderen Themen organisiert hat, die jedoch auch anscheinend alle nicht zu Zurfriedenheit der Besucher verliefen. Zum anderen kann ich so etwas wie einen "Lernprozeß" des Veranstalters beim besten Willen nicht ausmachen. Statt sich mit der Kritik der enttäuschten Besucher auseinanderzusetzen, droht er mit dem Kadi oder diffamiert Kritiker als Proleten, die ihm persönlich ans Bein pinkeln wollen. Ein solches Verhalten werde ich nicht nochmal mit auch nur einem müden Cent unterstützen, selbst wenn die nächste Con das Non-Plus-Ultra werden sollte - was ich jedoch stark bezweifle!

C.
 
Tja... ich will nicht besserwisserisch klingen. Aber ich weiß doch ganz genau, warum ich diese Con gemieden habe. Leute, es war angesichts gewisser Ereignisse im Vorfeld doch abzusehen, daß es ein Reinfall wird...:cool:
 
Ich bin verdammt froh das ich nicht da war. Wir wären fast noch hin gefahren aber nachdem wir Freitag Abend mit nen paar Leuten dort telefoniert haben, haben wir es doch sein lassen. Man hörte von allen nur, was für ne Abzocke und das nichts los war.
 
Zurück
Oben