SW-Con 2002 in HH

Wie hat Euch die SW-Con 2002 in Hamburg gefallen?

  • Super!!!

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ganz nett

    Stimmen: 2 4,4%
  • Naja....

    Stimmen: 8 17,8%
  • Mies

    Stimmen: 3 6,7%
  • ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!

    Stimmen: 15 33,3%
  • Ich war nicht dort.

    Stimmen: 15 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Original geschrieben von Nomi


Deshalb konnte auch jeder im vorraus entscheiden, ob man hin geht oder nicht und welche Konsequenzen es evtl. haben kann :rolleyes:

Das stimmt so nicht ganz. Nach der Terminverschiebung hat der Eventazubi bekanntlich die Karten nicht zurück genommen, und wie die groß angepriesene Tauschbörse funktioniert hat, muß ich ja wohl keinem erzählen, oder? Ich denke, daß desshal so mancher hingefahren ist, einfach damit die Karte (und somit 80-120 Euro) nicht verfällt.

C.
 
Ich kann die Con gar nicht bewerten, da ich gar nicht dort war. Wäre auch ein zu langer Weg. Von der Mitte der Schweiz nach Deutschland. Und das für einen oder zwei Tage.
 
Original geschrieben von Nomi
Deshalb konnte auch jeder im vorraus entscheiden, ob man hin geht oder nicht und welche Konsequenzen es evtl. haben kann :rolleyes:

Na ja, so einfach ist es auch nicht.

Ich denke da auch an die Sache mit den Eintrittskarten, die man wegen der Terminverschiebung nicht zurückgeben konnte bzw. die Schwierigkeiten, die es damit gab. DAS konnte nun beim besten Willen niemand vorher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jeane


Na ja, so einfach ist es auch nicht.

Ich denke da auch an die Sache mit den Eintrittskarten, die man wegen der Terminverschiebung nicht zurückgeben konnte bzw. die Schwierigkeiten, die es damit gab. DAS konnte nun beim besten Willen niemand vorher wissen.

War auch eher ironisch gemeint, aber egal...:rolleyes:
Die meisten die da waren, haben ihr rUrteil gebildet und werden auch die Konsequenzen daraus ziehen
Daran ändern, kann man (leider) nichts mehr!
 
Zurück
Oben