Sw Darsteller in anderen Filmen!

@Shmi: Rob Roy kenn ich! Der Film iss der Hamma! Die Story, die gesamte Szenerie sowieso (ich bin Schottland-Fan) und Liams schauspielerische Leistung ist auch spitze! Außerdem musste ich heulen, das spricht auch FÜR den Film :D
 
Rob Roy

@Chesara - yepp, kann dir da voll und ganz zustimmen! Rob Roy ist ein Klassefilm! Leider ging er damals neben "Braveheart" etwas unter (beide Filme kamen im selben Jahr - 1995 - raus).
Gruß,
Shmi:cool:
 
Original geschrieben von SWPolonius
Noch ein Nachtrag zu Brian Blessed (Boss Nass):
Wieso Nachtrag, ich seh noch nicht mal einen Vortrag ;)?

"Henry V." und "Hamlet", beide unter der Regie von Kenneth Branagh.
Außerdem in Much Ado About Nothing (Viel Lärm um Nichts), Robin Hood (als der dicke Tote ;)) und Privateer 2 (PC-Spiel)... und er war die Stimme von Clayton in Disneys Tarzan...
 
Wieso Nachtrag, ich seh noch nicht mal einen Vortrag ?

Du solltest meine Posts genauer lesen. ;) Der Name Brian Blessed ist schon in meiner Aufzählung zu Kenny Baker gefallen:

Kenny Baker (R2-D2):
1960 Circus of Horrors
1980 The Elephant Man
1980 Flash Gordon (da hat übrigens auch "Boss Nass" Brian Blessed mitgespielt)
1981 Time Bandits
1983 Amadeus
1986 Labyrinth (Produktion von Jim Henson und George Lucas)

Und wenn wir hier schon mit Synchron-Arbeiten anfangen, da darf einer in der Aufzählung nicht fehlen:

Mark Hamills wichtigste Rolle der letzten zehn Jahre war der Joker in den Batman-Zeichentrickserien.
 
Hallo,

das ist mein erster Beitrag und ich hoffe auch gleich zu Anfang mal was sinnvolles zu schreiben... :rolleyes:

Wenn ihr euch alle dafür interressiert wer wie alt ist und in welchen filmen schon überall mitgespielt hat, dann schaut doch mal bei www.imdb.com vorbei.

dort mal in das Suchfenster "Star Wars" eingeben und ...

es sind sogar schon die Auflistungen für EP3 vorhanden - wenn auch nur unter vorbehalt.
 
noch zwei mit ewan mcgregor: "brassed of" und "lebe lieber ungewöhnlich".
hat samuel l. jackson nicht auch in sphere mitgespeilt?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Christopher Lee:
- Sleepy Hollow (mit Ian McDiarmid)
hab ich da was verpasst, als was soll der da gespielt haben, die schwester der hexe. du meinst nicht zuällig c. walken als kopfloser?:rolleyes:das war doch nur als richter(ne minirolle)
 
Zuletzt bearbeitet:
AH!ICH FASS ES JA NICHT!
Da warte ich mein HALBES Leben darauf,und wenn "Das Erwachen der Sphinx" im Fernsehn läuft,VERPASS ICH ES!!!!*Harakiribegeh*
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
AH!ICH FASS ES JA NICHT!
Da warte ich mein HALBES Leben darauf,und wenn "Das Erwachen der Sphinx" im Fernsehn läuft,VERPASS ICH ES!!!!*Harakiribegeh*

Christopher Lee spielt auch in Herr der Ringe mit!!Und Hayden Christensen kommt mit Das Haus am Meer in die Kinos!!!
 
hm...

sleepy hollow: christopher lee, ian mc diarmid, ray park (ok, letzterer nur für die stuntsachen, aber trotzdem)

x-men: ray park

hm..

harrison ford: HAUFENWEISE, z.b. indy, schatten der wahrheit usw usw.

liam neeson: nell, schindlers liste.... viel beschäfigter mann!

ewan mcgregor: brassed off, trainspotting, die bettlektüre, lebe lieber ungewöhnlich...
 
Zurück
Oben