Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Das Imperium schlägt zurück Infinities (2)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von J-Thor, 20. März 2003.

  1. J-Thor

    J-Thor Zivilist

    Ich habe mir heute den Comic SW Das Imperium schlägt zurück Infinities (2von2) gekauft und ich finde alles echt gelungen, aber es ist schade, dass man die Comics in guten 5-8 min gelesen hat. da frag ich mich ob es sich überhaupt loht immer wieder geld für diesen kurzen spaß auszugeben.
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber:
    1. wir haben einen Comic-Thread.
    2. Schaußt du dir keine Bilder in den Comics an? (den Text hat man immer schnell durch, die BIlder erzählen aber den Hauptteil der Geschichte)
    3. Klar lohnt es sich.
    4. Herzlich willkommen!:)
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Und es wird höchste Zeit, dass wir eine Wichtige Threads-Liste bekommen *hinthint*.

    @J-Thor: Trotzdem willkommen im Forum :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2003
  4. J-Thor

    J-Thor Zivilist

    Natürlich schaue ich mir die Bilder an, weil nur mit dem Text kann man ja eigentlich nichts anfangen ;)

    P.S. Wo ist denn dieser Comic-Thread? Ich finde den net. Vielleicht kann mir ja einer helfen
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wenn du mal nach oben gucks im EU-Board, dann wirst du diesen als "Wichtig" markierten Thread finden ...
     

Diese Seite empfehlen