SW Das Imperium schlägt zurück Infinities (2)

J-Thor

Zivilist
Ich habe mir heute den Comic SW Das Imperium schlägt zurück Infinities (2von2) gekauft und ich finde alles echt gelungen, aber es ist schade, dass man die Comics in guten 5-8 min gelesen hat. da frag ich mich ob es sich überhaupt loht immer wieder geld für diesen kurzen spaß auszugeben.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber:
1. wir haben einen Comic-Thread.
2. Schaußt du dir keine Bilder in den Comics an? (den Text hat man immer schnell durch, die BIlder erzählen aber den Hauptteil der Geschichte)
3. Klar lohnt es sich.
4. Herzlich willkommen!:)
 
Original geschrieben von Renegat 35
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber:
1. wir haben einen Comic-Thread.
Und es wird höchste Zeit, dass wir eine Wichtige Threads-Liste bekommen *hinthint*.

@J-Thor: Trotzdem willkommen im Forum :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
2. Schaußt du dir keine Bilder in den Comics an? (den Text hat man immer schnell durch, die BIlder erzählen aber den Hauptteil der Geschichte)
Natürlich schaue ich mir die Bilder an, weil nur mit dem Text kann man ja eigentlich nichts anfangen ;)

P.S. Wo ist denn dieser Comic-Thread? Ich finde den net. Vielleicht kann mir ja einer helfen
 
Zurück
Oben