SW ein sexfreier Raum?! Vielleicht auch nicht ;-)

Re: Ohne Worte

Verklemmte? Hier im PSW? Glaub ich nicht ;) Von mir aus kannst Du es gerne mal posten - vor allem, wenn es ein gut gemachtes ist.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte

@jeane

ich könnte dir ja mal ein paar per Email schicken. Die Troopergirls von meinem Bruder sind auch nicht zu verachten.

@all

Sex gibt es im SW Universum. Bei einem Interview wurde GL mal gefragt warum die Stormtrooper so dicke Eierbecher haben. Na die Schützer zwischen den Beinen der Joghurtbecher. Darauf hin sagte GL das wäre Space Erotism. Ich glaube das sagt alles. Ausserdem ist es immer wieder ein Vergnügen zu sehen wie Oola der Mops aus dem Kostüm hüpft.

@melvar

ist besser das du nicht gleich postest schließlich sind einige Bilder nicht mehr Jugendfrei. Na wenn ihr ehrlich bin eigentlich sind die meisten nicht Jugendfrei. Am Ende wird das Board dicht gemacht weil jemand ein zu scharfes Bild postet. So lange nur Möpschen zu sehen sind brauchst du dir EIGENTLICH keine Sorgen zu machen. Hab das schon in einem anderen Board gemacht. das fanden vor allem die Mädels ganz gut die haben nämlich dann erst die richtig scharfen Bilder gepostet. Langsam glaube ich wirklich alle Frauen im WWW sind Männer????

cu, Spaceball
 
Re: Ohne Worte

ich habe mal nachgeschaut was ich mit meiner DE Domain darf und was nicht. Als ich mir die Nutzungsbedingungen durchgelesen habe ist mir aufgefallen das Freecoty verbietet Nacktbilder auf einer Homepage zu veröffentlichen. Weil ich grade dabei habe ich auch gleich noch nachgeschaut ob die Domain www.projekt-starwars.de auch von Freecity ist. Das dumme ist sie ist von Freecity. Also auf keinen Fall Bilder mit halb- und ganz nackten leias, Amidalas usw veröffentlichen da wir sonst diese Domain verlieren könnten und das kostet 39,-DM!!!!!!!!

cu, Spaceball
 
Re: Ohne Worte

Okay, bevor wir irgend welchen Ärger bekommen, lassen wir das mit dem Posten hier besser. Das so etwas derartig genau geregelt ist, wußte ich nicht, als ich mein Posting abgesendet habe!! Vielen Dank jedenfalls für die entsprechenden Infos, Spaceball.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ohne Worte

@all hier: also wen ihr hier gerade dabei seit fakes zu verschiken .. na dann mal her damit ... :lol: ... naja naja ... also an meine mail addy die torsten ... nicht an SW universum ...sonst bringt mich meine chefin um *g*
 
Re: Ohne Worte

@melvar

ich hab dann mal eins an dich geschickt. Allerdings ging die zweite Addi nicht. Ich habs dann an die gmx addi geschickt.

cu, Spaceball
 
Re: Ohne Worte

äh danke aber bei mir ist nichts angekommen ... und es sind doch beide addis von gmx !? ... na ja schicke denn nochmal ... bitte ... aber mal an torsten was auch immer .... ok danke ..... oder sonst über ICQ ..
 
Re: Ohne Worte

@melvar

ich hab dir noch keins geschickt. ich wollte dich nur ein bischen schocken. Ich kann im moment nicht darauf zugreifen. Wenn ich zugreifen kann schicke ich dir welche.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben