SW-Empire Adressen

Thrawn

ECL - Brothers in mind
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "bradly@sw-empire.de". Konto: 'pop.puretec.de', Server: 'smtp.puretec.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to <bradly@sw-empire.de> prohibited by administrator', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79


hmmmm, das kommt unverändert da immer, auch als ich versuchte ne mail an irgend wen anders rauszujagen ging´s wegen der fehlermeldung net.
ist euch was ähnliches bekannt?
habt ihr ne idee?
spinnt puretecs postausgangsserver nur total atm?
weil e-mails empfangen kann ich problemlos,... .
 
Also das Prob hatte ich auch ne Weile bis ich bissal rumprobiert hab.

Hab noch folgende Optionen aktiviert:

Server erfordert Authentifizierung

und

Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails mit einbeziehen.

wie gesagt hatte das gleiche Prob wie du und dat einfach eingestellt, dann ging es Plötzlich aber obs wirklich daran liegt kann ich dir nicht sagen.

Red
 
Hab grad eben das gleiche Problem festgestellt wie Thrawn.
Bis gestern ging das ganze ohne Probleme ?!?!?
Kann doch net sein, das sich auf einmal die Einstellungen bei zwei Usern verändern ?!?!?!?
 
affirmativ.........

Thx red.......das wars....aus was für gründen auch immer, haben sich die einstellungen für den postausgangsserver (pop.puretec.de) verstellt. (stand auf einmal "localhost" drin)
Solltest ne Testmail von mir haben...bitte mal um reply.

Edit:
Ich kireg die Motten....jetzt stimmt alles....und trotzdem gehts wieder net *grml*

Das muss irgendeine Einstellung am Outlook sein.....weil der versucht erst gar net die Mail zu verschicken........
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, ok, nun ne wichtige frage:
gehen T.Online Adressen nun wieder an domeus, ging ja mal ( ok zugegeben vor ner ewigkeit ) nicht,.. .
weil zur zeit kann ich ja mit meinem sw-empire acount keine mails shcicken und da hab ich sonst nur noch T-Online übrig,.., und damit hab ich jetzt zeug versendet was an verteiler muss ich hab keinen bock mal wieder wegen domeus etc nen verweis zu bekommen,... .
 
Weiss jetzt nicht ob ich das meine was du meinst, also ich hab ne t-online addy und die funtzt einwandfrei
 
nö du meinst was anderes, meine funzt auch ohne probleme, nur hat domeus vor nem jahr oder so kA mehr wann egnau mal keine E-mails von T-Online gefressen und somit nicht weitergeleitet halt,.. .


naja egal ich leg mich mal endlich shclafen sonst sterb ch noch den übermüdungs-tod hier
 
Vielleicht hilft das hier weiter :

SMTP Fehlermeldungen

Der Text meint wohl, dass wenn du über sw-empire.de ne Mail verschickst, das du dann auch eine @sw-empire.de Absender Addy angeben musst, wenn der Admin das so eingestellt hat.

Val
 
Wenn ich das richtig lese, ist dann also angeblich ein falscher SMTP Server angegeben.
Meiner lautet smtp.puretec.de.......

Hat sich daran irgendwas geändert ???
 
Naja, kann schon sein.

Bei Arcor war es so, dass ich erst auch keine Mails abschicken konnte, weil T-Online mein Provider is und nicht Arcor. Für smtp gibts da bei Arcor einen extra Server für ausgehende Mails, die nicht aus der Arcor-Domain kommen.

Oder wie gesagt: es muss vielleicht auch beim Absender eine Adresse angegeben werden, die aus der Domain stammt, aus der auch der smtp server kommt, bei dem man die Mail aufgibt. Aber das dürfte ja kein Prob sein, oder?

Val
 
Fakt ist, das es bisher funktionierte und die Einstellungen korrekt waren (und eigentlich auch noch sind)
Alle anderen Addys (rebel-alliance) von 1und1 funzen auch einwandfrei, nur die Empire Addy spinnt mal wieder *grmml*
 
Probier mal:

pop3: pop.1und1.com
smtp: smtp.1und1.com

das sind die neue, gibts schon ewig, ich hatte vorher die selben wie du turner aber die gingen bei mir komischerweise net mehr

Red
 
hmm, gut red, die könnte funzen, ich probier´s gleich aus.
nur müsste ich noch immer wissen ob T-Online Adressen bei domeus wieder funktionieren sonst mus sich n bissel Mailverkehr wieder neu abschicken *g*
 
Zurück
Oben