SW: Episode I Erfolg in europäischen Ländern

Re: Die TOP 10 in Frankreich 1999

Wie erstaunlich, dass Mulan in Frankreich so erfolgreich war und nicht in Deutschland, wo doch ein Großteil des Teams aus Deutschland kam...
Ich bin, was Das Dschungelbuch angeht, übrigens nicht sehr überrascht. Frag einen, der von der Materie keine Ahnung hat, nach einem Disney-Film, und er wird diesen Film als Antwort geben... aber ich schweife ab ;) ...

Ich denke nicht, dass die Zuschauerzahlen von TPM getoppt werden können... nicht von epII jedenfalls. Sollte es gut werden, könnte das aber für epIII zutreffen...
 
Re: SW: Episode I Erfolg in europäischen Ländern

GL hat inzwischen Verkündet, dass das Kino nicht mit einem digitalen Projektor augestattet werden muss, damit man sich den Film ansehen kann. Wäre auch ein finanzieller Overkill.

Der Film wird also in jedem Kino laufen.
 
Zurück
Oben