Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Experten bei Screenfun

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nerun, 7. Oktober 2004.

  1. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    .............::::::::::::::POSTED BY GRAFROTZ::::::::::::::.......................

    No Comment :rolleyes:

    SCAN aus der neuesten Screenfun

    ...........................................................................................................

    Nerun wiederholt: DIESER POST WURDE VON GRAFROTZ ERSTELLT
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2004
  2. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    öhmmm....
    jetzt tu ich mit'm account von meim Bruder schon Threads erstellen....

    Sry :(

    Also des is mein Post *shy*
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich glaube die haben zu viel "Traumschiff-Peroide 1" geguckt. :rolleyes:
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Knapp daneben ist auch vorbei...
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    und was ist daran jetzt so toll?

    Ist doch witzig was die da schreiben.

    Ist sicherlich kein Fehler sondern pure Absicht.
     
  6. Vuffi_Raa

    Vuffi_Raa Klasse 2 Droide

    Ich hab bei dem Fahrer vom Space Taxi mehr an "Das fünfte Element" gedacht, als an Han Solo...eigentlich
     
  7. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Danke Graf für den geilen Thread. Jetzt hab ich wenigstens eine Idee für meinen Benutzertitel...
     
  8. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    .... des 9-teilers...

    em.. werdens jetzt doch 9?? GL hat doch definitiv gesagt, es werden nur 6...
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wieso, er ist doch ein Space Taxi-Fahrer... Obi-Wan und Luke nach Alderaan, ohne Rückflug... :D (Nicht schlagen, bitte!)
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin entsetzt und schockiert, ja, sogar angeekelt. ;)
     
  11. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache


    Du glaubst doch nicht wirklich, was die Screenfun schreibt...?
     
  12. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Wesentlich unprofessioneller kommt mir hier einfach die Einordnung der DVDs unter die Kategorie Animefilm auf Cd vor. :rolleyes:
    Inhaltlichen Unsinn ist man mittlerweile ja auch von renomierten Magazinen gewohnt und ich gehe davon, dass ungefähr 3/4 aller, in diesen Zeitschriften vorgestellten, Artikel vor Fehlern und Mißgeschicken nur so strotzen.

    Es scheint, als würde der Kauf von Bravo ScreenFun einhergehen mit dem späteren Konsum der Computerbild, welche die "Bildungslücken" dieser "hochspezialisierten" Fachzeitschrift ver(schlimm)bessern muß. :D
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Äh ja, wo ist der Witz? Ist doch ein netter Artikel für den Mainstream, dem es auch egal ist ob Cliegg Pferde reitet oder nicht ;) und da TFO im Monatsabstand seine Aussagen zur Gesamtepisodenanzahl revidiert, kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, dass sie noch von 9 Teilen ausgehen.
    Der Hinweis Animefilm auf CD bezieht sich glaub ich auf die VCD, die dem Heft beiliegt und auf der ein Anime ist ;)
     
  14. Yoghurt

    Yoghurt mit Erdbeergeschmack

    @Wolf: ne, hab es nicht vor ;) obwohl das natürlich ne schöne neuigkeit wär :D
     
  15. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    ´Wenn man nix über Star Wars weiß sollt man auch nix schreiben.
    Die sind nicht die einzigen die falsche Sachen schreiben.
     
  16. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Na, nur weil ein Prozent der Leser auch Krieg der Sterne-Fans sind, und sich nur deswegen daran stören, sollte man nicht gleich ein ganzes Magazin niedermachen. (Wobei ich in diesem Fall andere Magazine vorziehen würde.)

    Und ein Taxi transportiert Personen, gegen Bezahlung, von einem Ort zum Anderen. Also genau das, was Han mit Ben und Luke gemacht hat. :braue
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also Leute... warum zieht ihr immer über andere Leute her, die mal ein nicht so genaues Wort verwenden oder nen kleinen Fehler einbauen? Ihr selber macht doch hier auch Fehler und ich mache ich sie auch...

    Soll ich jetzt bei jedem einzelnen User, der hier ein paar Dinge durcheinander bringt oder etwas nicht genau weiß einen extra Thread eröffnen mit "Boah, schaut mal was das fürn Depp ist!" oder dergleichen? Wenn jemand Wookiee mit einem e schreibt (halloooo Sparki :braue) oder Jawa mit v? Soll ich?
    Soll Wraith bei jedem Zahlenverdreher mit den fiktiven Jahreszahlen über den User lästern und herziehen und sagen, daß er am besten gleich das Posten hier lassen soll, nur weil er nen Fehler gemacht hat? Für uns ist das "normales" Wissen, aber können wir desshalb andere User dermaßen runterhmachen, nur weil sie das gerade nicht wissen?

    Hier tauchen zur Zeit andauernd Threads auf mit dem Inhalt "schaut euch die Person in dem Forum an... der hat ne idiotische Theorie aufgestellt" oder "schaut euch den Artikel in der Zeitschrift oder auf der Webside an... die schreiben den größten Mist" aber ihr merkt garnicht, daß das auch nur Fans sind, die Spaß an dem ganzen haben wollen. Das sind Fans wie ihr, die auch mal in einem Thread einige Sachen nachfragen würden und sich dann bedanken, wenn man ihnen eine Antwort bringt, die sich freuen wenn jemand ihr Fansein mit ihnen teilt.
    Aber nein... die müssen ausgelacht werden! Wirklich toll... :rolleyes:



    Und schon haben wir hier nur noch ungefähr 10 Leute im Forum, die "Schreiberlaubnis" haben, wenn wir uns an den Usern mit dem meisten Wissen orientieren... -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2004
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du hast doch nur Angst, daß du nicht zu diesen 10 Leuten gehören würdest! :braue :p
     
  19. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    @ Minza: Es ist ja wohln Unterschied ob man Java statt Jawa schreibt
    oder Space Taxi Fahrer statt Schmuggler :rolleyes:

    okay der hat die auch transportiert aber deswegen ist eine Klassifikation für ihn nicht Taxi Fahrer... Isser ja nich hauptberuflich
     
  20. Detch

    Detch Gast

    Auf diese Schmockzeitschrift Screenfun würde ich echt nichts geben.
    Als ich die vor Jahren regelmäßig konsumiert hab, sind mir mal die ganzen inhaltlichen Fehler aufgefallen und irgendwann hats mir gereicht.
    Der Bewertungskasten ist absolut lachhaft und würde sich eher für so'ne Bewertung hinten in einem Comic eignen.
    Klar können die nicht alles wissen und ich will mich nicht über diesen kleinen Fehler aufregen, aber trotzdem belibt die Screenfun uninformativ und schlecht. Leider hab ich lange gebraucht, um das zu kapieren...
     

Diese Seite empfehlen