SW Experten bei Screenfun

Nerun

loyale Senatswache
.............::::::::::::::POSTED BY GRAFROTZ::::::::::::::.......................

No Comment :rolleyes:

SCAN aus der neuesten Screenfun

...........................................................................................................

Nerun wiederholt: DIESER POST WURDE VON GRAFROTZ ERSTELLT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich unprofessioneller kommt mir hier einfach die Einordnung der DVDs unter die Kategorie Animefilm auf Cd vor. :rolleyes:
Inhaltlichen Unsinn ist man mittlerweile ja auch von renomierten Magazinen gewohnt und ich gehe davon, dass ungefähr 3/4 aller, in diesen Zeitschriften vorgestellten, Artikel vor Fehlern und Mißgeschicken nur so strotzen.

Es scheint, als würde der Kauf von Bravo ScreenFun einhergehen mit dem späteren Konsum der Computerbild, welche die "Bildungslücken" dieser "hochspezialisierten" Fachzeitschrift ver(schlimm)bessern muß. :D
 
Äh ja, wo ist der Witz? Ist doch ein netter Artikel für den Mainstream, dem es auch egal ist ob Cliegg Pferde reitet oder nicht ;) und da TFO im Monatsabstand seine Aussagen zur Gesamtepisodenanzahl revidiert, kann man ihnen auch keinen Vorwurf machen, dass sie noch von 9 Teilen ausgehen.
Der Hinweis Animefilm auf CD bezieht sich glaub ich auf die VCD, die dem Heft beiliegt und auf der ein Anime ist ;)
 
Kohler Tobias schrieb:
´Wenn man nix über Star Wars weiß sollt man auch nix schreiben.
Die sind nicht die einzigen die falsche Sachen schreiben.

Na, nur weil ein Prozent der Leser auch Krieg der Sterne-Fans sind, und sich nur deswegen daran stören, sollte man nicht gleich ein ganzes Magazin niedermachen. (Wobei ich in diesem Fall andere Magazine vorziehen würde.)

Und ein Taxi transportiert Personen, gegen Bezahlung, von einem Ort zum Anderen. Also genau das, was Han mit Ben und Luke gemacht hat. :braue
 
Also Leute... warum zieht ihr immer über andere Leute her, die mal ein nicht so genaues Wort verwenden oder nen kleinen Fehler einbauen? Ihr selber macht doch hier auch Fehler und ich mache ich sie auch...

Soll ich jetzt bei jedem einzelnen User, der hier ein paar Dinge durcheinander bringt oder etwas nicht genau weiß einen extra Thread eröffnen mit "Boah, schaut mal was das fürn Depp ist!" oder dergleichen? Wenn jemand Wookiee mit einem e schreibt (halloooo Sparki :braue) oder Jawa mit v? Soll ich?
Soll Wraith bei jedem Zahlenverdreher mit den fiktiven Jahreszahlen über den User lästern und herziehen und sagen, daß er am besten gleich das Posten hier lassen soll, nur weil er nen Fehler gemacht hat? Für uns ist das "normales" Wissen, aber können wir desshalb andere User dermaßen runterhmachen, nur weil sie das gerade nicht wissen?

Hier tauchen zur Zeit andauernd Threads auf mit dem Inhalt "schaut euch die Person in dem Forum an... der hat ne idiotische Theorie aufgestellt" oder "schaut euch den Artikel in der Zeitschrift oder auf der Webside an... die schreiben den größten Mist" aber ihr merkt garnicht, daß das auch nur Fans sind, die Spaß an dem ganzen haben wollen. Das sind Fans wie ihr, die auch mal in einem Thread einige Sachen nachfragen würden und sich dann bedanken, wenn man ihnen eine Antwort bringt, die sich freuen wenn jemand ihr Fansein mit ihnen teilt.
Aber nein... die müssen ausgelacht werden! Wirklich toll... :rolleyes:



Wenn man nix über Star Wars weiß sollt man auch nix schreiben.

Und schon haben wir hier nur noch ungefähr 10 Leute im Forum, die "Schreiberlaubnis" haben, wenn wir uns an den Usern mit dem meisten Wissen orientieren... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Minza: Es ist ja wohln Unterschied ob man Java statt Jawa schreibt
oder Space Taxi Fahrer statt Schmuggler :rolleyes:

okay der hat die auch transportiert aber deswegen ist eine Klassifikation für ihn nicht Taxi Fahrer... Isser ja nich hauptberuflich
 
Auf diese Schmockzeitschrift Screenfun würde ich echt nichts geben.
Als ich die vor Jahren regelmäßig konsumiert hab, sind mir mal die ganzen inhaltlichen Fehler aufgefallen und irgendwann hats mir gereicht.
Der Bewertungskasten ist absolut lachhaft und würde sich eher für so'ne Bewertung hinten in einem Comic eignen.
Klar können die nicht alles wissen und ich will mich nicht über diesen kleinen Fehler aufregen, aber trotzdem belibt die Screenfun uninformativ und schlecht. Leider hab ich lange gebraucht, um das zu kapieren...
 
Zurück
Oben