SW Experten bei Screenfun

Minza schrieb:
Soll ich jetzt bei jedem einzelnen User, der hier ein paar Dinge durcheinander bringt oder etwas nicht genau weiß einen extra Thread eröffnen mit "Boah, schaut mal was das fürn Depp ist!" oder dergleichen? Wenn jemand Wookiee mit einem e schreibt (halloooo Sparki :braue) oder Jawa mit v? Soll ich?

Ich weiß, daß es "Wookiee" heißt, schreibe aber absichtlich "Wookie". Auch bei SW halte ich mich an die alte Rechtschreibung. ;)
 
"Rebellische X-Wings ..." So was von lustig:

Luke: "So mein kleiner X-Wing heute machen wir das Spielzeug vom Imperator kaputt."
X-WIng: "Nein , heut bin ich rebellisch"

:D:D:D:D
 
Ich habe das Gefühl, daß keiner meine Aussage auch nur annähernd verstanden hat. Traurig, wie die User hier drauf sind...

Es geht hier um den Umgang mit Leuten, die weniger wissen als die Lästermäuler, die sich hier so köstlich über die "Unfähigkeit" der anderen amüsieren. Als wenn wir alles wissen und der "Adel unter den SW Fans" wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
"Rebellische X-Wings ..." So was von lustig:

Luke: "So mein kleiner X-Wing heute machen wir das Spielzeug vom Imperator kaputt."
X-WIng: "Nein , heut bin ich rebellisch"

:D:D:D:D

@Minza : ich verstehe was Du meinst...
Die erkennen nicht, daß rebellisch die Zugehörigkeit symbolisiert.

Was bitte ist denn an alle rebellische X-Wings falsch ?
Das rebellische ?
Die X-Wings sind doch die Schiffe der Rebellen, oder nicht ?

Was sagt ihr den bei TIE-Fightern ?
Ist imperiale TIEs dann auch falsch ?
 
Ach lassen wirs einfach... werde eh nur verarscht. Ihr macht euch weiter über Leute lustig, die sich nicht "so wundertoll mit SW auskennen wie ihr" und ich mach meine Sachen so weiter wie ichs für richtig halte. Bringt sonst nichts...

Also dann... der Pranger ist wieder für alle eröffnet, die keine "richtigen Fans" sind.
 
Minza schrieb:
Ach lassen wirs einfach... werde eh nur verarscht. Ihr macht euch weiter über Leute lustig, die sich nicht "so wundertoll mit SW auskennen wie ihr" und ich mach meine Sachen so weiter wie ichs für richtig halte. Bringt sonst nichts...

Also dann... der Pranger ist wieder für alle eröffnet, die keine "richtigen Fans" sind.

hab ich was falsches geschrieben ?
 
*mit Tomaten & faulen Eiern auf den Pranger werf*

Leute, kommt mal alle wieder runter. Ist doch nur ne Bravo-Zeitschrift, die schreiben immer Mist, egal worums geht. Lasst sie doch ^^
 
Ich meinte ja nur,dass eine (mehr oder wenige) professionelle Zeitschrift, gar keine Probleme damit hätte sich gscheit zu informieren bevor sie irgend n bockmist verzapft
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Ich meinte ja nur,dass eine (mehr oder wenige) professionelle Zeitschrift, gar keine Probleme damit hätte sich gscheit zu informieren bevor sie irgend n bockmist verzapft

Das mit dem Space Taxi- Driver sollte ja nur ein Witz sein. Außerdem stimmts ja eh
 
Eine wirklich klasse Seite hatte die Screenfun ja:
Damals als ich noch keinen Internetzugang hatte, konnte man sich von denen Lösungen per Post schicken lassen. Und sogar richtig viel. Das fand ich schon ziemlich klasse.

Woran und wie sich hier eingie Leute aufregen entzieht sich meiner Kenntnis... :rolleyes:
 
Minza schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß keiner meine Aussage auch nur annähernd verstanden hat. Traurig, wie die User hier drauf sind...

Es geht hier um den Umgang mit Leuten, die weniger wissen als die Lästermäuler, die sich hier so köstlich über die "Unfähigkeit" der anderen amüsieren. Als wenn wir alles wissen und der "Adel unter den SW Fans" wären...
Verstanden habe ich deine Aussage schon, ich habe nur versucht, witzig sein.....sorry! :o Du hast recht, wenn du sagst, daß man über Leute meckern sollte, nur weil sie Star Wars-technisch weniger wissen haben als andere.
 
Zurück
Oben