SW Fan-Film!

Laressto

Zivilist
Da ich ja zum Anfang ein paar anlauf schwierigkeiten hatte, geht es aber jetzt richtig los.

AUFRUF:
Der Aufruf gilt immer noch, wer gut Grafiken erstellen kann, oder mit Blue-Screen arbeiten kann, wer gerne Drehbücher schreibt, der sollte mir ein paar Voschläge mach unter laressto@lycos.de !

AUFRUF 2:
Wer Kameraleute kennt, oder selber einer ist, kann sich auch bei mir melden, und ein paar Werke seiner Kunst zeigen. Nicht nur Kameraleute, sondern auch Computer Spezialisten für z.B. Bildeffekte oder ähnliches!!!

-----------------------------------------------

ACHTUNG!

Die erste Rohfassung von der Story könnt ihr unter der HP (die mir noch nicht gelungen ist, die HP meine ich)
www.sw.mini-film.de.vu herunterladen, und zwar unter der Kategorie "INFOS".

So ausgereift ist die Story ja noch nicht. Änderungsvorschläge nehme ich gerne per e-Mail ( laressto@lycos.de ) entgegen.

-----------------------------------------------

So, vielleicht klappt es ja jetzt!!!

Übrigens, die Handlung spielt etwa 8 000 bis 10 000 jahre vor der Schlacht von Yavin!!!!!!


Tschau Laressto

PS.: Auf ein Neues!;)
 
Passwort

Sicherheitshalber habe ich jetzt ein Passwort auf die Downloads gelegt, sodass nicht jeder X-beliebige daran kann und die Story für sich zu benutzen!!!

-----------------------------------------

Wenn ihr das Passwort haben wollt, schreibt mir bitte eine "Private Nachricht" hier im Forum!!!

Laressto:p
 
Probleme

Ich hatte ein paar Probleme mit meiner HP und kann vorerst kein Passwort schutz mehr machen, aber eigentlich ist das auch gar nicht so schlimm!!!

Meldet euch der Aufruf von oben steht noch!:alien
 
klingt nicht schlecht- braucht ihr nen Regisseur?????????????????

ansonsten als freier Mitarbeiter ich mach alles-

schreibt was ihr braucht, schreib Drehbücher usw.
 
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Wenn Du vom anderen Ende Deutschlands kommst, dann scheitert ja die Sache schon an der Entfernung.

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben