Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Fan für SAT.1-Bericht (Berlin)/Silver R2D2

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von fhartm, 12. Oktober 2002.

  1. fhartm

    fhartm Zivilist

    Hi! Ist nur erstmal eine Anfrage, falls der Bericht angenommen wird. Wer würde gerne als Star Wars Fan+Figuren Sammler in einem Zweiminüter mitmachen? Geld gibt's keins, also nur Leute, denen das Spass machen würde und die der Einfachheit halber in Berlin (oder Umgebung) wohnen sollten. Geht u.a. um die Silver R2s, die bald rauskommen und bei mycollect.de jetzt schon zu ersteigern sind. Wer macht mit? Mail an fhartm@gmx.de Danke. Gruss, Frank
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    Selbst wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich nicht mitmachen. In diesen Berichten werden wir meistens als diese total bekoppten Star Wars Freaks dargestellt und das muß wirklich nicht sein.

    Gruß
    Searat
     
  3. fhartm

    fhartm Zivilist

    Denkt Ihr alle so?

    Das ist hochinteressant. Denkt Ihr alle so?
    Wäre doch für einen guten Zweck gewesen. Auch wenn das alle für eine schlechte Idee halten, wäre es doch interessant, noch mehr Stimmen dazu zu hören. Vielen Dank, Gruss, frank
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Im Fernsehen werden wir immer als totale Idioten abgestempelt. Da spielt es auch keine Rolle ob es sich um eine gute Sache handelt. Aber wenn es eh um die Aktion von Mycollect.de geht, bei der meine Seite ja auch mitmacht, warum fragst du nicht die Jungs von Mycollect.de?

    Ihr braucht uns doch nur als Quotentrekkies. Das war die letzten 10 Jahre so, warum sollte sich das inzwischen geändert haben?
    Letztens gab es eine Arabella Sendung in der es um Ausserirdische ging. Da wurden dann prompt ein paar Star Wars Fans in die erste Reihe gesetzt. Dazwischen waren welche die grauenhafte Kostüme hatten. Von uns würde keiner so ein grauenhaftes Kostüm anziehen. Sah natürlich toll aus. In der Öffentlichkeit kommt es dann nämlich so rüber als würden wir alle mit derart lächerlichen Kostümen rumrennen!

    cu, Spaceball
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Nope!!! mirshe nicht interssant...

    Wieso spenden immer noch für Opfer das Hochwasser?? Bei mir gibt auch Mosel gewohnt und na wenn passiert auch es!

    mitmachen? nein danke! *sorry*
    Ich will andere ORGINALE STAR WARS!
     
  6. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Freiwillig mach ich sowas sowieso nie. Ich hasse mich im Fernsehenm zu sehen, meistens kriegste eh nur sch... Fragen gestellt u.s.w. Nee, mir reicht es schon wenn die mir auf Veranstaltungen hinterherrennen und Interviews wollen.
     

Diese Seite empfehlen