Sw Fan Trailer!

Darth Gore

Dachdecker auf dem Todesstern
Ich bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist, habe aber nüschds passendes sonst gefunden...

Also, hab vor 2 Jahren einen Fantrailer geschnitten (kurz nach der DVD-Veröffentlichung von Episode 2). Aufgrund der großen Reaktionen auf einen von mir zusammen gebastelten Trailer zu Peter Jacksons "King Kong" (gibts hier: http://www.kaihoro.de/kong_fantrailer.htm) hatten mich ein, zwei Leutchen nach mehr Trailern gefragt und so habe ich mich entschieden diesen jetzt auch zu veröffentlichen. Es ist kein so ernst gemeinter Star Wars-Trailer...mehr ein FUN-Trailer...von daher hoffe ich, dass er euch unterhält.

Hier könnt ihr ihn euch herunterladen: http://www.reel6.de/reel6/sitemap/fantrailer_swjedi.htm

Alle Kritiken sind erwünscht....;)
 
Absolut cool. Zur Abwechslung mal ein Fan-Trailer, der nicht mit SW OST untermalt ist und trotzdem stimmig wirkt. Das Beste aber ist der letzte Satz und die Ironie insgesamt. :D
 
Lowbacca schrieb:
Absolut cool. Zur Abwechslung mal ein Fan-Trailer, der nicht mit SW OST untermalt ist und trotzdem stimmig wirkt.

Danke für die Komplimente, aber du irrst (ein bichen). Die Anfangsmusik ist vom EP1-Soundtrack (Track: "Dorid Invasion")...
 
Hab ihn mir auch gerade angesehen. Der Trailer ist dir wirklich sehr gelungen. Vor allem die Schnitte finde ich sehr gut. Die Musik ist zwar ziemlich SW untypisch ( :D ) aber das lässt diesen Trailer auch mal etwas anders erscheinen als die typischen Fan Trailer. :) Beide Daumen hoch
 
Für alle die den trailer nicht gesehen haben (falls das Interesse bestand): der Trailer ist offline. Hab heute eine nette Email erhalten (nicht von denen an die man zuerst denkt...). Weiß noch nicht wie ich das jetzt erstmal einzuordnen habe, deswegen habe ich ihn erstmal aus Sicherheitsgründen vom Server genommen...vielleicht geht er wieder online....vielleicht nicht...mehr kann ich eben nicht sagen...
 
guter trailer gut geschnitten aber da ich auf instrumental musik steh gefällt mir die musik untermahlung eher weniger aber ansonsten top :)
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
geht leider nicht :(

Warum wohl nicht ;)

Darth Gore schrieb:
Für alle die den trailer nicht gesehen haben (falls das Interesse bestand): der Trailer ist offline. Hab heute eine nette Email erhalten (nicht von denen an die man zuerst denkt...). Weiß noch nicht wie ich das jetzt erstmal einzuordnen habe, deswegen habe ich ihn erstmal aus Sicherheitsgründen vom Server genommen...vielleicht geht er wieder online....vielleicht nicht...mehr kann ich eben nicht sagen...
 
Zurück
Oben